Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Kater.
Er ist 9 Jahre alt und ab und an, wenn er auf Toilette war, verliert er beim rausspringen 2 Tropfen Urin. Er geht auch ganz normal Pinkeln. Er verhält sich auch normal.
Jetzt hat mir meine Tierärztin (als ich beim letzten Mal mit meiner anderen Katze da war) eine Spritze mitgegeben und sie meine das könnten Harnkristalle sein?!
Ich sollte versuchen das Pippi auf die Spritze zu bekommen... aber die Tropfen sind noch nicht mal Fingernagelgroß (von meinem kleinen Finger gemessen.

) wie soll ich das denn aufziehen?
Ich bin echt ratlos. Er ist sonst sehr munter. Klar bei den Temperaturen, wenn ich ihn da zum Spielen animiere, faucht er mich an und will lieber seine Ruhe.
ich füttere alle 2 Tage Nassfutter (Gimpet Shiny Cat, Wiskas, Felix) und Trockenfutter stehen für 3 Katzen in 2 Zimmern 2 große Näpfe.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!! Wir fahren bald in den Urlaub und ich möchte das gern noch geklärt haben.
Wann weiß ich das er Probleme beim Harnlassen hat?! Achso Trockenfutter füttere ich Royal Canin, Iams und Sanabelle...
Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt. Ich bin nämlich was meine Tiere betrifft ein absoluter Angsthase.
lg Sanni