Katzenbaby (getigert)

Diskutiere Katzenbaby (getigert) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe noch ein Katzenbaby gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (40 Euro ) abzugeben. Am liebsten wär es mir wenn schon eine Katzendame...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbaby (getigert) Beitrag #1
V

vio

Ich habe noch ein Katzenbaby gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (40 Euro ) abzugeben. Am liebsten wär es mir wenn schon eine Katzendame vorhanden wär, damit für den kleinen Kater eine Spielgefährtin da ist. Schön würde ich es auch finden wenn er auch nach draußen darf. Der Kater ist entwurmt und stubenrein.
Wer möchte den 8 Wochen alten Kater ein liebevolles Zuhause geben ?

• Katzenbaby (getigert) Beitrag #2
8 Wochen? Warum so früh?

• Katzenbaby (getigert) Beitrag #3
Ich habe 2 Katzen ( Geschwisterpärchen) Der Kater ist auf das Katzenbaby garnicht gut zu sprechen. Er ist nicht der Papa von den kleinen. Er ist ja schon lange kastiert.
Dazu kommt es auch noch das die Katzenmama jetzt eine Gesäugeentzündung bekommen hat. Sie läßt den kleinen deswegen keine Milch mehr trinken. Es war ein Wurf von 4 Katzenbabys. 3 haben schon ein gutes Zuhause gefunden. Eigentlich wollte ich den kleinen selber behalten,aber mein Kater ist zu eifersüchtig.
Deswegen gebe ich ihn mit acht Wochen ab.

• Katzenbaby (getigert) Beitrag #4
Hat sich schon erledigt. Der Kater hat schon ein neues Zuhause gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbaby (getigert)

Katzenbaby (getigert) - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten