19.07.2007 oh man... Beitrag #1 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 http://duesseldorf.kijiji.de/c-Tier...Wochen-Alte-Katze-Abzugeben-W0QQAdIdZ17657962 Dümmer gehts nicht oder? :evil:
http://duesseldorf.kijiji.de/c-Tier...Wochen-Alte-Katze-Abzugeben-W0QQAdIdZ17657962 Dümmer gehts nicht oder? :evil:
19.07.2007 oh man... Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Vor allem, dass die Leute auch noch so kackfrech sind und 150 Euro für ihr eigenes Versagen haben wollen. Normalerweise müssten sie noch zusätzliche 1000 Euro für ein Tierheim spenden...
Vor allem, dass die Leute auch noch so kackfrech sind und 150 Euro für ihr eigenes Versagen haben wollen. Normalerweise müssten sie noch zusätzliche 1000 Euro für ein Tierheim spenden...
19.07.2007 oh man... Beitrag #3 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Hab denen ne Email geschrieben :roll: Glaub zwar nicht dass was zurückkommt aber hab die u.a. dann noch gefragt ob sie ihre Kinder auch abgeben wenn sie zu laut und zu verspielt sind :roll: So Leute sollten gar keine Tiere mehr halten :evil:
Hab denen ne Email geschrieben :roll: Glaub zwar nicht dass was zurückkommt aber hab die u.a. dann noch gefragt ob sie ihre Kinder auch abgeben wenn sie zu laut und zu verspielt sind :roll: So Leute sollten gar keine Tiere mehr halten :evil:
19.07.2007 oh man... Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Lustig! Habe auch eine Mail geschrieben.
19.07.2007 oh man... Beitrag #5 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 :lol: Ich hab als Antwort bekommen: dies ist ja nicht ihr Problem ! Das ist nur ein Grund von anderen ! Das geht sie genauso wenig an ! Mal sehn ob die dir auch was schreiben :roll:
:lol: Ich hab als Antwort bekommen: dies ist ja nicht ihr Problem ! Das ist nur ein Grund von anderen ! Das geht sie genauso wenig an ! Mal sehn ob die dir auch was schreiben :roll:
19.07.2007 oh man... Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich habe auf "Erst schaffen sie sich scheinbar völlig uninformiert ein Tier an, wollen es dann mit einer unsinnigen Ausrede wieder loswerden und auch noch Geld haben!?" die selbe Antwort bekommen. Traurig, traurig.
Ich habe auf "Erst schaffen sie sich scheinbar völlig uninformiert ein Tier an, wollen es dann mit einer unsinnigen Ausrede wieder loswerden und auch noch Geld haben!?" die selbe Antwort bekommen. Traurig, traurig.
19.07.2007 oh man... Beitrag #7 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Hoffentlich findet die Kleine ein gutes Zuhause und wird nicht mehr weitergereicht
21.07.2007 oh man... Beitrag #9 Mausi19 Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 oh....da müssten wir unseren kleinen Yoshi ja auch abgeben, immerhin ist er ja auch noch so klein und verspielt und unsere Tochter mit ihren knappen 9 Monaten viel zu klein! ist schon traurig, das viele leute nicht vorher überlegen, sondern sich von dem süßen aussehen der Tierbabys hinreißen lassen....
oh....da müssten wir unseren kleinen Yoshi ja auch abgeben, immerhin ist er ja auch noch so klein und verspielt und unsere Tochter mit ihren knappen 9 Monaten viel zu klein! ist schon traurig, das viele leute nicht vorher überlegen, sondern sich von dem süßen aussehen der Tierbabys hinreißen lassen....
21.07.2007 oh man... Beitrag #10 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Hab ich gestern auch zu meinem Freund gemeint dass wir die Kleinen abgeben müssen weil sie mit 16 Wochen halt total verspielt sind. Also natürlich nur zum Spaß :wink: Naja mein Gott dass sind halt Babys und da sollte doch jedem klar sein dass sie viel spielt, zumal sie da bei denen allein ist! Vielleicht sollten die sich eine Steiff-Katze holen und aufs Sofa setzen..die macht gar keine Arbeit, nur ab und zu entstauben :roll:
Hab ich gestern auch zu meinem Freund gemeint dass wir die Kleinen abgeben müssen weil sie mit 16 Wochen halt total verspielt sind. Also natürlich nur zum Spaß :wink: Naja mein Gott dass sind halt Babys und da sollte doch jedem klar sein dass sie viel spielt, zumal sie da bei denen allein ist! Vielleicht sollten die sich eine Steiff-Katze holen und aufs Sofa setzen..die macht gar keine Arbeit, nur ab und zu entstauben :roll:
23.07.2007 oh man... Beitrag #11 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Nochwas beklopptes http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7486379
24.07.2007 oh man... Beitrag #12 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das ist ja schon fast wieder Satire... :mrgreen: