Noch ein katzenbaby

Diskutiere Noch ein katzenbaby im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, ich habe noch ein Katzenbaby abzugeben. Es ist am 09.05.2007 geboren. ein kleiner roter Kater der etwas weiss an den Füsschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch ein katzenbaby Beitrag #1
S

*Stella*

Hallo ihr lieben,
ich habe noch ein Katzenbaby abzugeben. Es ist am 09.05.2007 geboren.

ein kleiner roter Kater der etwas weiss an den Füsschen hat und im Gesicht. Leider kann ich ihn nicht behalten, da ich schon zwei habe und in einer kleinen Wohnung drei Katzen zu halten ist etwas zu viel. Vater und mutter habe ich schon zu Hause. Mutter ist eine Glückskatze und hat 3 Farben. Der Vater ist rot und hat wie sein Sohn ein bisschen weiss im Geschicht.

Bitte meldet euch einfach bei mir wenn ihr Interesse habt.

Ganz liebe Grüße
Stella

• Noch ein katzenbaby Beitrag #2
  • Noch ein katzenbaby Beitrag #3
Klein ist relativ 8)

• Noch ein katzenbaby Beitrag #4
muß mich den vorrednern anschließen. platz wäre da relativ wenn man das kätzchen behalten wollte. aber das möchtest du anscheinend nicht.
Dann solltest du die elterntiere wenigstens kastrieren lassen damit so ein malör nicht nochmal vorkommt.

nur zum platz soviel

ich hatte sogar schonmal 4 katzen in einer 36qm meter wohnung. sprich ein 1 - zimmer appartment. das ganze mit vielen brettern an der wand als aussichtspunkte und einen deckenhohen kratzbaum wo sie von dort direkt auf den schrank konnten. hat auch geklappt und keiner der 4 hatte sich je um mehr platz beklagt..

• Noch ein katzenbaby Beitrag #5
Die Elterntiere sind beide Kastriert. Nur hatte der Tierarzt mir vergessen zu sagen, dass wenn der Karter kastriert ist, er immer noch eine Zeitlang in der Lage ist zu befruchten. Das war auch kein maleur wie es genannt worden ist. Es war ganz wunderbar. Aber ist jetzt irgendwas verwerfliches dran, dass ich den Kater abgeben möchte???
:?

• Noch ein katzenbaby Beitrag #6
Meinst Du jetzt den Kleinen oder den Großen?

• Noch ein katzenbaby Beitrag #7
Die Elterntiere sind beide Kastriert. Nur hatte der Tierarzt mir vergessen zu sagen, dass wenn der Karter kastriert ist, er immer noch eine Zeitlang in der Lage ist zu befruchten. Das war auch kein maleur wie es genannt worden ist. Es war ganz wunderbar. Aber ist jetzt irgendwas verwerfliches dran, dass ich den Kater abgeben möchte???

es ist wunderbar wenn katzen kinder bekommen? in der heutigen zeit wo eh katzenflut überall herrscht da ist es mit sicherheit nichts wunderbares mehr.

kater sind dann noch potent wenn sie kurz nach der kastraktion wieder mit einem weibchen zusammen kommen. aber das weibchen was kastriert wurde kann keine kinder mehr bekommen. deshalb versteh ich nicht wieso es dann dazu kam?
und so ganz versteh ich das jetzt auch nicht. meinst du den großen kater oder den kleinen kater..

• Noch ein katzenbaby Beitrag #8

es ist wunderbar wenn katzen kinder bekommen? in der heutigen zeit wo eh katzenflut überall herrscht da ist es mit sicherheit nichts wunderbares mehr.

kater sind dann noch potent wenn sie kurz nach der kastraktion wieder mit einem weibchen zusammen kommen. aber das weibchen was kastriert wurde kann keine kinder mehr bekommen. deshalb versteh ich nicht wieso es dann dazu kam?
und so ganz versteh ich das jetzt auch nicht. meinst du den großen kater oder den kleinen kater..

Der Kater wurde Kastriert und die Katze hatte danach einen Termin. Dazwischen lag eine kurze Zeit. Dann haben wir erfahren dass sie tragend ist und Sie nach der geburt kastriert. Aber was machst du mir denn Vorwürfe? Ich fande es wunderschön dass ich sowas miterlebt habe und habe hier lediglich reingeschrieben dass ich noch einen Kater abzugeben habe. Das ist der kleine. Und wenn du nicht dran interessiert bist und meinst, dass eine Katzengeburt ein Maleur ist, weiss ich nicht was das jetzt soll und du von mir willst... Bist hier auf einer Katzen liebhaber Seite angemeldet und verkündest hier erstmal, dass eine Katzengeburt ein Maleur ist. Was machst du auf dieser Seite dann???? Den Katzen geht es gut bei mir und wenn ich das kleine Katerchen nicht abgeben kann, dann behalte ich es halt. Das ist kein Problem. Aber dieser beitrag geht nunmal darum, dass man Katzen abzugeben hat. Und ich würde meinen kleinen Kater gegen einen Schutzvertrag gerne in gute Hände geben.

• Noch ein katzenbaby Beitrag #9
Hallihallo,

ich wollte nur mal kurz sagen, dass mein kleiner Engel ( der kleine Kater) ein ganz tolles neues Zuhause gefunden hat und es ihm sehr gut geht. *freu*

• Noch ein katzenbaby Beitrag #10
Hi.

Ja, wir halten auf jedenfall Kontakt.
Der kleine hats da echt gut. Mir fiel echt ein Stein vom Herzen. Bin so froh, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat.

Liebe Grüße
Stella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch ein katzenbaby

Noch ein katzenbaby - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Oben Unten