Seltsame Angewohnheit

Diskutiere Seltsame Angewohnheit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! :D Mein Siamkater hat die seltsame Angewohnheit, wenn er zB auf der Waschmaschine sitzt und ich davor steh, sich mit beiden Vorderpfoten...
  • Seltsame Angewohnheit Beitrag #1
M

MissLilli

Hallo! :D

Mein Siamkater hat die seltsame Angewohnheit, wenn er zB auf der Waschmaschine sitzt und ich davor steh, sich mit beiden Vorderpfoten auf meine Schulter zu stellen und mir mit einer Pfote auf den Kopf zu tapsen...

Was will er mir damit sagen? (Denk nach und gib mir Futter?!)
Machen das eure Katzen auch? Oder hat meine einfach nur einen gewaltigen Klopfer?

• Seltsame Angewohnheit Beitrag #2
Ich denke, er nutzt einfach nur die ungewöhnliche Perpektive. Offenbar ist das auch eine Liebesbekundung! :)

Ich sitze oder liege abends bei Fernsehen und lesen immer auf dem Boden. Für die Katzen ist diese "Augenhöhe" sicher auch eine Art Moment der Gleichberechtigung. jedenfalls kraxelt immer irgendeiner auf mir herum...

Thema:

Seltsame Angewohnheit

Seltsame Angewohnheit - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten