23.07.2007 und wieder eine katzenfutterfrage Beitrag #1 N nicole1 Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 hallo, ich wollte mein futter beim fressnapf kaufen und hatte mich für animonda carny entschieden... leider mag meine kleine das aber nicht... jetzt habe ich zum ausprobieren mal miamor und das normale animonda kitten mitgenommen... das ist allerdings in so kleinen schälchen und ist mir ehrlich gesagt auch ein wenig teuer... von schmusy hab ich leider nur ergänzungsfutter gefunden... gibt es da noch anderes futter??? kann ich beim fressnapf noch anderes gutes futter bekommen, oder sollte ich lieber doch übers internet bestellen? und bei dem guten Trockenfutter welches ihr hier immer empfehlt, muss ich davon extra kittenfutter kaufen, oder ist das bei diesen marken egal...? meine kleine ist jetzt 11 wochen... vielen dank für eure hilfe ! liebe grüße nicole
hallo, ich wollte mein futter beim fressnapf kaufen und hatte mich für animonda carny entschieden... leider mag meine kleine das aber nicht... jetzt habe ich zum ausprobieren mal miamor und das normale animonda kitten mitgenommen... das ist allerdings in so kleinen schälchen und ist mir ehrlich gesagt auch ein wenig teuer... von schmusy hab ich leider nur ergänzungsfutter gefunden... gibt es da noch anderes futter??? kann ich beim fressnapf noch anderes gutes futter bekommen, oder sollte ich lieber doch übers internet bestellen? und bei dem guten Trockenfutter welches ihr hier immer empfehlt, muss ich davon extra kittenfutter kaufen, oder ist das bei diesen marken egal...? meine kleine ist jetzt 11 wochen... vielen dank für eure hilfe ! liebe grüße nicole
23.07.2007 und wieder eine katzenfutterfrage Anzeige Schau mal hier:und wieder eine katzenfutterfrage .
23.07.2007 und wieder eine katzenfutterfrage Beitrag #2 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Ja von Schmusy ist lediglich das Fischzeugs Ergänzungsfutter! Die Fleischsorten sind Alleinfutter. Allerdings bestell ich das immer nur übers Internet, woanders hab ich das noch nicht gesehen. Guck doch mal bei http://www.zooplus.de Bei Fressnapf kaufe ich kein Futter mehr, nachdem die da nur Unsinn empfehlen und einem alles andrehen wollen was Schwachsinn ist... Trockenfutter würde ich halt erstmal Kittenfutter holen weil eben die Kroketten kleiner sind. Meine 2 Kleinen hab ich mit 9 Wochen bekommen...die hätten das Adult Futter gar nicht zerkaut bekommen :lol: Hab den 2en erst Babycat gegeben, nun gibts Kitten und nach dem Zahnwechsel dann irgendwann auch mal Adult.
Ja von Schmusy ist lediglich das Fischzeugs Ergänzungsfutter! Die Fleischsorten sind Alleinfutter. Allerdings bestell ich das immer nur übers Internet, woanders hab ich das noch nicht gesehen. Guck doch mal bei http://www.zooplus.de Bei Fressnapf kaufe ich kein Futter mehr, nachdem die da nur Unsinn empfehlen und einem alles andrehen wollen was Schwachsinn ist... Trockenfutter würde ich halt erstmal Kittenfutter holen weil eben die Kroketten kleiner sind. Meine 2 Kleinen hab ich mit 9 Wochen bekommen...die hätten das Adult Futter gar nicht zerkaut bekommen :lol: Hab den 2en erst Babycat gegeben, nun gibts Kitten und nach dem Zahnwechsel dann irgendwann auch mal Adult.
23.07.2007 und wieder eine katzenfutterfrage Beitrag #3 N nicole1 Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 hey, vielen dank für deine antwort... ich glaub dann guck ich echt mal im internet... dann werd ich mich wohl mal da durchwuseln :lol: mit dem Trockenfutter hab ich mir schon gedacht... liebe grüße nicole
hey, vielen dank für deine antwort... ich glaub dann guck ich echt mal im internet... dann werd ich mich wohl mal da durchwuseln :lol: mit dem Trockenfutter hab ich mir schon gedacht... liebe grüße nicole
23.07.2007 und wieder eine katzenfutterfrage Beitrag #4 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Ja schau doch mal :wink: Ist ausserdem doch viiiiel einfacher wenn der Postbote das Zeugs schleppt anstatt man selbst 8)
Ja schau doch mal :wink: Ist ausserdem doch viiiiel einfacher wenn der Postbote das Zeugs schleppt anstatt man selbst 8)
23.07.2007 und wieder eine katzenfutterfrage Beitrag #5 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Ich denke wenn man hochwertiges Trockenfutter bestellt dann kann man es getrost auch den kleinen Kitten geben. Hochwertiges Trockenfutter gibt es nur im Internet wo auch der Preis stimmt. Das Royal Canin, Iams und wie die anderen Sorten alle heißen, sind sau teuer!!! Felidae Trockenfutter find ich persönlich sehr gut und meinen Süßen schmeckts, dass ist das wichtigste! Das Schmusy Fleischfutter gibt es bei Fressnapf. Lass mir da von irgendwelchen Verkäuferinnen auf keinen Fall reinreden. Ich weiß was ich bei Fressnapf will und fertig is! :lol: Liebe Grüße!
Ich denke wenn man hochwertiges Trockenfutter bestellt dann kann man es getrost auch den kleinen Kitten geben. Hochwertiges Trockenfutter gibt es nur im Internet wo auch der Preis stimmt. Das Royal Canin, Iams und wie die anderen Sorten alle heißen, sind sau teuer!!! Felidae Trockenfutter find ich persönlich sehr gut und meinen Süßen schmeckts, dass ist das wichtigste! Das Schmusy Fleischfutter gibt es bei Fressnapf. Lass mir da von irgendwelchen Verkäuferinnen auf keinen Fall reinreden. Ich weiß was ich bei Fressnapf will und fertig is! :lol: Liebe Grüße!
23.07.2007 und wieder eine katzenfutterfrage Beitrag #6 N nicole1 Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 hey, vielen dank für eure antworten. wo bekomme ich denn das felidae her??? hab es bis jetzt noch niergends finden können... @ mithnil welches futter von royal canin fütters du dennn? ich habe jetzt nämlich auch welches zuhause, hab aber festgestellt das da doch zuckerrübentrockenschnitzel drin sind... das soll ja nich sein, oder??? liebe grüße nicole
hey, vielen dank für eure antworten. wo bekomme ich denn das felidae her??? hab es bis jetzt noch niergends finden können... @ mithnil welches futter von royal canin fütters du dennn? ich habe jetzt nämlich auch welches zuhause, hab aber festgestellt das da doch zuckerrübentrockenschnitzel drin sind... das soll ja nich sein, oder??? liebe grüße nicole