Animonda Carny

Diskutiere Animonda Carny im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hi Leute, ich hab heute meinem Kater das erste Mal Animonda Carny Kitten gegeben und ich muss sagen, irgendwie war ich etwas überrascht. Auf der...
  • Animonda Carny Beitrag #1
A

ardnaske

Hi Leute,

ich hab heute meinem Kater das erste Mal Animonda Carny Kitten gegeben und ich muss sagen, irgendwie war ich etwas überrascht. Auf der Dose sieht das aus, wie wenn das einzelne Fleischstücke wären aber das war ja nur ein gepampe... Mein Kater war auch nicht so begeistert davon. Ich probier jetzt mal das Miamor...

Gruß Sandra

• Animonda Carny Beitrag #2
Genau immer schön alles durchprobieren.
:wink:

• Animonda Carny Beitrag #3
das komische finde ich auch, es steht huhn drauf und was ist drin ? bei allen Carny dosen ist 85 % rind plus zb geflügel drin.

meine mögen kein Rind !

• Animonda Carny Beitrag #5
Meine lieben das Carny auch!
Ich sags mal so. Ich find, das auch das Schmusy gepampe ist sowie das Carny auch! Meine Katzen störts nicht! :lol:
Das einzige was ich so kenne wo man auch richtig leckere Stückchen sieht ist das Miamor und das Almo Nature Jelly (ist aber kein Alleinfutter)

Thema:

Animonda Carny

Animonda Carny - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Oben Unten