24.07.2007 Animonda Carny Beitrag #1 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 Hi Leute, ich hab heute meinem Kater das erste Mal Animonda Carny Kitten gegeben und ich muss sagen, irgendwie war ich etwas überrascht. Auf der Dose sieht das aus, wie wenn das einzelne Fleischstücke wären aber das war ja nur ein gepampe... Mein Kater war auch nicht so begeistert davon. Ich probier jetzt mal das Miamor... Gruß Sandra
Hi Leute, ich hab heute meinem Kater das erste Mal Animonda Carny Kitten gegeben und ich muss sagen, irgendwie war ich etwas überrascht. Auf der Dose sieht das aus, wie wenn das einzelne Fleischstücke wären aber das war ja nur ein gepampe... Mein Kater war auch nicht so begeistert davon. Ich probier jetzt mal das Miamor... Gruß Sandra
24.07.2007 Animonda Carny Beitrag #2 L Loeli Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Genau immer schön alles durchprobieren. :wink:
24.07.2007 Animonda Carny Beitrag #3 W Wuseline Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 das komische finde ich auch, es steht huhn drauf und was ist drin ? bei allen Carny dosen ist 85 % rind plus zb geflügel drin. meine mögen kein Rind !
das komische finde ich auch, es steht huhn drauf und was ist drin ? bei allen Carny dosen ist 85 % rind plus zb geflügel drin. meine mögen kein Rind !
25.07.2007 Animonda Carny Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das Problem bei Animonda ist, dass es kein Taurin enthält. Das sollte also supplementiert werden. Siehe auch: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=16288&start=0
Das Problem bei Animonda ist, dass es kein Taurin enthält. Das sollte also supplementiert werden. Siehe auch: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=16288&start=0
25.07.2007 Animonda Carny Beitrag #5 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Meine lieben das Carny auch! Ich sags mal so. Ich find, das auch das Schmusy gepampe ist sowie das Carny auch! Meine Katzen störts nicht! :lol: Das einzige was ich so kenne wo man auch richtig leckere Stückchen sieht ist das Miamor und das Almo Nature Jelly (ist aber kein Alleinfutter)
Meine lieben das Carny auch! Ich sags mal so. Ich find, das auch das Schmusy gepampe ist sowie das Carny auch! Meine Katzen störts nicht! :lol: Das einzige was ich so kenne wo man auch richtig leckere Stückchen sieht ist das Miamor und das Almo Nature Jelly (ist aber kein Alleinfutter)