• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Frontlinegabe

Diskutiere Frontlinegabe im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute Frontline für Katzen gekauft und wollte nun wissen, ob das bei Katzen auch nach Gewicht geht wie...
  • Frontlinegabe Beitrag #1
P

prinzessin22589

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich habe heute Frontline für Katzen gekauft und wollte nun wissen, ob das bei Katzen auch nach Gewicht geht wie bei Hunden. Und nach wie viel Gewicht die eine Pipette berechnet haben. Man sagt ja so um die 3-4 Kilo hat eine Katze, wenn ich das den Kitten geben will, dann reicht doch eine Pipette für beide, oder? Der Apotheker hat gesagt ich kann das so amchen, aber der sagte auch, daß es kein Frontline extra für Kitten gibt und das scheint ja nicht zu stimmen, wie ich hier lese. Daher bin ich etwas verunsichert. Weiß jemand das?
Danke schon mal

• Frontlinegabe

Anzeige

• Frontlinegabe Beitrag #3
Leider läßt sich daraus nicht ersehen, ob das Kittenfrontline nur einen andere Dosierung hat oder noch andere Inhaltstoffe!
Danke

Thema:

Frontlinegabe

Frontlinegabe - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Oben Unten