Frage an "Katzenpsychologen" unter euch...

Diskutiere Frage an "Katzenpsychologen" unter euch... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe ja lange nix von mir hören lassen. Seit neuestem badet mein Ti`amo seine Lieblingsspielmaus. :shock: Ich habe einen neuen, schönen grossen...
  • Frage an "Katzenpsychologen" unter euch... Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

Habe ja lange nix von mir hören lassen.

Seit neuestem badet mein Ti`amo seine Lieblingsspielmaus. :shock:

Ich habe einen neuen, schönen grossen Wassernapf gekauft. Aus irgendeinem Grund ist mein Katzer der Meinung seine Maus möchte kurz ins Wasser geworfen und wieder herausgefischt und nass auf dem Laminat verteilt :roll: :roll: :roll: werden

Hat jemand eine Idee, wie ich das deuten kann?

• Frage an "Katzenpsychologen" unter euch... Beitrag #2
Es macht ihm einfach Spaß! Weiter nix ;-)

Was ist es denn für eine Rasse? Main Coons sind dafür berüchtigt. :mrgreen:

• Frage an "Katzenpsychologen" unter euch... Beitrag #3
Heilige Birma,
mich wundert nur, dass er die alten Näpfe nicht als Spielzeug-Pool betrachtet hat
und auch sonst hasst er (wie ja die meisten) Wasser...

Mein Katzer spinnt :wink:
Wie war das gleich mit Apfel und Stamm :D

• Frage an "Katzenpsychologen" unter euch... Beitrag #4
Ist doch lustig! Auf jeden Fall kann er sich kreativ selbst beschäftigen. :)

• Frage an "Katzenpsychologen" unter euch... Beitrag #5
Mein Kleiner nimmt neuerdings seine mittlerweile total zerfetzte Lieblingsmaus mit zum essen...also mit ins Trockenfutter und jeden Abend mit ins Bett ...

• Frage an "Katzenpsychologen" unter euch... Beitrag #6
Kann mir einer sagen, was er will, Katzen haben alle was an der Waffel!

• Frage an "Katzenpsychologen" unter euch... Beitrag #7
... habe jetzt eine saugfähige Unterlage untergelegt...

ich find es ja immer nett, wenn er mir die maus dann ins bett bringt..

• Frage an "Katzenpsychologen" unter euch... Beitrag #8
:lol:

Und? Lebt die saugfähige Unterlage noch?

Am Anfang hatte ich schön ausm Fressnapf diese tollen Unterlagen geholt. Da die Süßen aber immer nach dem Essen scharren müssen, hatte die sich so nach nem viertel Jahr in kleine handliche Einzelteile zerlegt oder wurde zum drunterkrabbeln benutzt - man weiß ja nie, vielleicht versteckt sich wer.

Naja, jetzt geht es ohne...

Thema:

Frage an "Katzenpsychologen" unter euch...

Frage an "Katzenpsychologen" unter euch... - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Ältere Katze vergesellschaften, ja oder nein.: Hallo liebes Forum, ich bin schon lange stiller Mitlesen und wende mich nun mal aktiv an Euch. Ich würde gerne Eure Meinung hören, ob für meine...
Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Katze kotet vor Aufregung / Stress ?: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat: Meine Katze ist Freigängerin & bei uns in der Nachbarschaft gibt es noch mehr Katzen. Eine von ihnen...
Oben Unten