Roter,sehr liebe bedürftiger Kater sucht neues zu Hause

Diskutiere Roter,sehr liebe bedürftiger Kater sucht neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich versuche hier von meinem Freund den super lieben Kater zu vermitteln. Da er jetzt eine Stelle in Düsseldorf hat,kann er kaum noch zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Roter,sehr liebe bedürftiger Kater sucht neues zu Hause Beitrag #1
S

sunshinebaby***

Hallo ich versuche hier von meinem Freund den super lieben Kater zu vermitteln.
Da er jetzt eine Stelle in Düsseldorf hat,kann er kaum noch zeit für ihn aufbringen...Sunny ist 3 Jahre alt und rot.ER ist suuuper liebebedürftig und bräuchte auch am besten Personen die schon in Rente sind uns viel zeit für ihn haben..wen man ihn lange alleine lässt,miaut er bei der Rückkehr unaufhörlich,das kann sehr nerven,deswegen bitte Leute die viel Zeit zum schmusen und spielen haben!Er ist kastriert, aber trotzdem sehr lebhaft...er verträgt sich auch mit anderen Katzen...Er ist echt ein außergewöhnlicher Kater, der total menschenfixiert ist...aber bis jetzt nur in der Wohnung gahlten wurde...ich kann ihn leider nicht nehmen,da ich selber schon eine Katze habe und noch zu hause wohne (mein Vater will eig das ich gar keine Tiere habe, er mag keine *kopfschüttel*)!!!!!! bei interesse schicke ich auch gerne fotos auf email adresse

• Roter,sehr liebe bedürftiger Kater sucht neues zu Hause Beitrag #2
Okay och denke mal dann hat wohl niemand interesse...schade...da er es wirklich verdient hätte, bei jemanden zu leben der mehr zeit hat...da er das wriklich braucht und fordert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roter,sehr liebe bedürftiger Kater sucht neues zu Hause

Roter,sehr liebe bedürftiger Kater sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Armando – Hübscher verschmuster Prachtkater sucht neues Revier *Verm. D-weit: Armando – Hübscher verschmuster Prachtkater sucht neues Revier *Verm. D-weit Armando war ein kastrierter Streuner in Sachsen-Anhalt, der an...
Oben Unten