01.08.2007 Info an alle Beitrag #1 A Anikan Gast An alle die mir auf meinen Beitrag vom 22.07.07 so lieb und hilfreich geantwortet haben. Habe aber eine schlechte Mitteilung. Mein Kater wird am Samstag eingeschläfert..... er hat FIP Alexandra
An alle die mir auf meinen Beitrag vom 22.07.07 so lieb und hilfreich geantwortet haben. Habe aber eine schlechte Mitteilung. Mein Kater wird am Samstag eingeschläfert..... er hat FIP Alexandra
01.08.2007 Info an alle Beitrag #2 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Das tut mir sehr leid - es ist der letzte und größte Liebesdienst, den Du ihm erweisen kannst. Ich werde an Dich und den Kater denken und ich wünsche ihm eine gute Reise (wohin auch immer). Denke daran, dass er dann keine Schmerzen mehr hat und Du ihm Deine ganze Liebe geschenkt hast.
Das tut mir sehr leid - es ist der letzte und größte Liebesdienst, den Du ihm erweisen kannst. Ich werde an Dich und den Kater denken und ich wünsche ihm eine gute Reise (wohin auch immer). Denke daran, dass er dann keine Schmerzen mehr hat und Du ihm Deine ganze Liebe geschenkt hast.
02.08.2007 Info an alle Beitrag #3 S silvaner1702 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Mir tut das auch leid, aber du erlöst ihn damit wirklich... er wird dich dafür immer lieb haben. Mit dem Verlust musst du alleine zurecht kommen, da kann dir leider keiner helfen. Wünsche dir viel Kraft.
Mir tut das auch leid, aber du erlöst ihn damit wirklich... er wird dich dafür immer lieb haben. Mit dem Verlust musst du alleine zurecht kommen, da kann dir leider keiner helfen. Wünsche dir viel Kraft.
02.08.2007 Info an alle Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Sowas ist immer wiedr furchtbar.
02.08.2007 Info an alle Beitrag #5 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Es tut mir so leid. Ich fühle mit dir mit. Ich hoffe, jemand begleitet dich an diesem schrecklichen Tag. :-(
Es tut mir so leid. Ich fühle mit dir mit. Ich hoffe, jemand begleitet dich an diesem schrecklichen Tag. :-(
02.08.2007 Info an alle Beitrag #6 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 Das tut mir so leid für euch Ich wünsche dir viel Kraft dass du diesen Tag und die darauffolgenden gut überstehst.. Bin ich dereinst gebrechlich und schwach, und quälende Pein hält ständig mich wach, was Du dann tun musst - tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein. Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl. Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. An diesem Tag - mehr als jemals geschehn - muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn. Wir leben zusammen in Jahren voll Glück. Furcht vor dem Muss ? Es gibt kein zurück. Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei. Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei. Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss auch wenn es für Dich schwer sein muss. Und halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh. Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen, es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen. Vertrauende Blicke ein letztes Mal - Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual. Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist, der Herr dieser schweren Entscheidung ist. Wir waren beide so innig vereint. Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.
Das tut mir so leid für euch Ich wünsche dir viel Kraft dass du diesen Tag und die darauffolgenden gut überstehst.. Bin ich dereinst gebrechlich und schwach, und quälende Pein hält ständig mich wach, was Du dann tun musst - tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein. Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl. Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. An diesem Tag - mehr als jemals geschehn - muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn. Wir leben zusammen in Jahren voll Glück. Furcht vor dem Muss ? Es gibt kein zurück. Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei. Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei. Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss auch wenn es für Dich schwer sein muss. Und halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh. Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen, es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen. Vertrauende Blicke ein letztes Mal - Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual. Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist, der Herr dieser schweren Entscheidung ist. Wir waren beide so innig vereint. Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.
02.08.2007 Info an alle Beitrag #7 A Anikan Gast Danke an euch Danke für die lieben netten Worte. Es rührt mich beim Lesen jedesmal. Besonders das Gedicht hat einen sehr hohen Weinfaktor, so schön ist es. Danke
Danke an euch Danke für die lieben netten Worte. Es rührt mich beim Lesen jedesmal. Besonders das Gedicht hat einen sehr hohen Weinfaktor, so schön ist es. Danke
03.08.2007 Info an alle Beitrag #8 B BlackCat101 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 @anikan: oh gott wie furchtbar! ich kann deine trauer gut nachempfinden. ich hatte dasselbe schicksal mit meinem kater charly im november hinter mir. er wurde auch eingeschläfert und wird unvergessen bleiben!!! alles gute!
@anikan: oh gott wie furchtbar! ich kann deine trauer gut nachempfinden. ich hatte dasselbe schicksal mit meinem kater charly im november hinter mir. er wurde auch eingeschläfert und wird unvergessen bleiben!!! alles gute!