Suche Babykätzchen ab ca. Ende Oktober

Diskutiere Suche Babykätzchen ab ca. Ende Oktober im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich suche ein Babykätzchen ab ca. Ende Oktober. Ich wohen in Paderborn würde natürlich auch ein bisschen weiter fahren Umgebung ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Babykätzchen ab ca. Ende Oktober Beitrag #1
Vaniih

Vaniih

Hallo,
Ich suche ein Babykätzchen ab ca. Ende Oktober. Ich wohen in Paderborn würde natürlich auch ein bisschen weiter fahren Umgebung ca.
Bielefeld, Delbrück, Bad Lippspringe etc. Am besten ein Kätzchen zwischen 12-16 Wochen. Im Tierheim war ich schon die haben zurzeit nur sehr kranke die sie nicht vermitteln wollen und nur Freigang dann kriegen. Da ich aber eher mehr an einer Wohnungskatze Interessiert bin wäre das am besten.
Hoffe auf Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Babykätzchen ab ca. Ende Oktober

Suche Babykätzchen ab ca. Ende Oktober - Ähnliche Themen

Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
FRIDO & KITO (m, *ca. 10/2019) – Zwei kleine Kater (FeLV +) suchen große Herzen: Frido & Kito wurden vermutlich im Herbst 2019 geboren und schlugen sich mehr schlecht als recht den Winter über an einem Supermarkt auf der...
Oben Unten