Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich mal wieder. Ich habe zwar gelesen, dass es schon einen Beitrag zum Thema trockene Nase gibt, aber der war zumindest inhaltlich schon abgeschlossen und ich wußte nicht, ob ich, wenn ich "nur" darauf etwas schreibe eine Antwort bekomme. Wie macht man kenntlich, dass man eine neue Frage hat ohne einen neuen Beitrag zu eröffnen???
So, jetzt meine eigentliche Frage:
Meine kleine Queeny hat, seitdem ich sie habe fast immer eine trockene Nase! Sie ist aber quietschfidel und geht doch recht häufig zu ihren Wassernäpfen, die an verschiedenen Orten stehen. Am Montag hatte sie auch ein eitriges Auge und ich bin sofort mit ihr zum
Tierarzt. Der hat eine Bindehautentzündung festgestellt und mir Tropfen dagegen verschrieben. Die Woche war sie dann etwas mitgenommen, aber jetzt sieht das Auge schon wieder normal aus und dementsprechend ist sie auch wieder das Energiebündel wie ich sie kenne. Da ich heute Nachmittag ohnehin zur Kontrolle zum
Tierarzt gehe, werde ich da wegen der Nase auch noch mal fragen. Ich wollte aber durch Eure Erfahrung gebrieft sein, damit ich auch einschätzen kann, ob ich noch mal nachfragen muss. Kann das daran liegen, dass Queeny zu wenig trinkt oder unsere Raumluft so trocken ist?
Vielen lieben Dank!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönene Tag!
Liebe Grüße
Sandra