guten tag, wir heißen gio und lilian und sind 2 ganz entzückende, schwarze miezekatzen. wir sind ganz normale hauskatzen, aber dennoch was ganz besonderes!;-)
wir wurden am 12. april 2007 geboren und kamen mit 9 wochen zu unseren katzeneltern fanny und pavel.
am anfang waren wir noch sehr scheu und wir fanden es unter dem sofa am besten, da uns dort keiner zu nahe kommen konnte und wir unsere ruhe hatten. ab und zu kamen wir natürlich schon heraus, um uns ein paar pfunde anzufressen oder das klo zu benutzen, aber ansonsten bevorzugten wir es die ersten 4-5 tage, nicht herauszukommen.
das hat sich dann aber schnell gelegt, weil wir sehr liebe eltern haben, die sich viel zeit für uns genommen haben und auch immernoch nehmen!
ich, die lilian, die katzendame, mag es allerdings immernoch nicht soooo gern, wenn man mich auf den arm nimmt. meinem großen bruder gefällt das hingegen sehr!
schnurren können wir beide wie die weltmeister und das fressen schmeckt uns jeden tag mehr und mehr...
wir wollten einfach nur mal hallo an alle mit-katzen/kater hier im forum sagen und euch sagen, dass es schön ist, auf der welt zu sein!!!
wir sind jetzt fast 4 monate und wachsen und gedeihen und frech sind wir auch schon ganz schön...;-)
wir halten euch auf dem laufenden, was noch alles so in unserem schönen katzenleben passiert...;-)
schnurrige miau-grüße von gio und lilian
aus dachau