Kater stubenrein bekommen, nur WIE???

Diskutiere Kater stubenrein bekommen, nur WIE??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann bin ich beruhigt... :) Wann er genau kastriert wurde, kann ich auch nicht sagen, ich seh ihn ja heute das erste mal... Mal schauen.... :)...
  • Kater stubenrein bekommen, nur WIE??? Beitrag #21
Dann bin ich beruhigt... :)
Wann er genau kastriert wurde, kann ich auch nicht sagen, ich seh ihn ja heute das erste mal...
Mal schauen.... :)

Ich habe nur einmal was negatives über die Frühkastration gehört, allerdings konnte ich mir das nicht recht vorstellen, das dies der Wahrheit entspricht... (es hieß, dadurch würde in einigen Fällen das Wachstum eingeschränkt werden und es könnten viel eher Verletzungen auftreten, da ja alles noch so klein sei ect...)

Nun ja... mal schauen wie Gismo ist, aber ich kenne meinen Menne und mich...., wir werden garantiert nicht ohne ihn nachhause fahren... :roll: :D

Thema:

Kater stubenrein bekommen, nur WIE???

Kater stubenrein bekommen, nur WIE??? - Ähnliche Themen

Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Kater pinkeln nachts auf die Klamotten meines Freundes: Ich habe zwei Kater im Alter von 4 Monaten und sie sind eigentlich auch stubenrein. Jetzt pinkeln sie seit ungefähr 2 Wochen in die Wohnung...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten