FWWK = Feld-Wald-Wiesen-Katze (also eine normale Hauskatze)
Hatte aber (ich glaub sauri) einige Posts weiter vorne schon schön beschrieben
stimmt, hätte ich drauf kommen müssen, obwohl man ja auch sagt das die hauskatzen heute nichts mehr mit diesen zu tun haben da sie sich ja einfach weiter vermehrenund die farben ja nicht typisch wären, aber der abstamm der wird immer da sein.
@saurier: möchte ja auch nicht weiter mti dir streiten und jeder macht es so wie er möchte, bei dieser person weiß ich nur, das sie eh weiterhin junge bekommen würde und wird, auch wenn ich die beiuden nicht genommen hätte, gibt genug abnehmer aber bei mir weiß ich haben sie es gut und die richtige grundpflege wie impfen und entwurmen wenn sie andferen unerfahrenen das auch so erzählt wie mir, dann prost mahlzeit.
ja, woran sparen?
einfach nicht sovieol züchtenund die katze katze sein lassen, ich glaube nicht, das es ihr was ausmacht, wenn sie keine jungen großziehen muss, da dies ja stress ist.
was die alelrgie angeht, das weiß ich wegen dem speichel, aber manche leute denken immernoch,d as es die haare sind und so wird man wohl auch getestet, haben hier nen bekannten der ist sehr empfindlich hat auch ne allergie und niest immer shcon wenn er drinnen ist, dabei sah er die mieze noch nicht mal, wenns nur der speichel wäre, dann dürfte man doch nicht bei ohne kontakt niesen oder?
bei bloßen haaren rumfliegen dürfte das nicht passieren nehme ich an?
auf jeden fall übertreibt der extrem.
hatten ja for den beiden einen kater da war er schon pingelig, was wird er morgen nur zu den beiden sagen, da wird er ja aus dem "niesen" garnicht mehr rauskommen.
er selber hat auch ne katze, da er aber nur im haus wohnt darf die katze eh nie rein nur draußen und als sie kastra hatte nur im badezimmer, kann man die haare ja so schön wegmachen..........,grrrrrr