08.08.2007 Katzenfänger!!! Umgebung 71665 Beitrag #1 J Julia20 Beiträge 127 Reaktionspunkte 0 -------------------------------------------------------------------------------- Liebe Foris, ich war ja letzte Woche im Urlaub und ab erst heute davon erfahren. Mehrere Leute haben mich heute gleich kontaktiert und gemeint, dass in der Zeitung davor gewarnt wurde, dass Ende Juli ca. 30 Katzen verschwunden sind. Die Vermisstenanzeigen wurden durch einen Vorfall unterstrichen, bei dem nachts eine Person beobachtet wurde, wie sie versucht hatte eine Katze mit einem Kescher einzufangen. Nähere Informationen findet ihr unter: http://www.tierheim-vaihingen.de/html/katzenfanger.html Ich habe so Angst um all die schönen Tiere. Wie können Menschen nur so grausam sein? Ich will mir nicht vorstellen, wie sehr die armen Babies leiden. Ich hasse diese Menschen so sehr und wünsche mir, dass dem schleunigst ein Ende gesetzt wird. Was kann man nun dagegen machen? Ich will nicht nur rumsitzen und warten, bis es aufhört!! Hoffen wir, dass diese Bestien so schnell wie möglich gefasst werden! Liebe Grüße Julia
-------------------------------------------------------------------------------- Liebe Foris, ich war ja letzte Woche im Urlaub und ab erst heute davon erfahren. Mehrere Leute haben mich heute gleich kontaktiert und gemeint, dass in der Zeitung davor gewarnt wurde, dass Ende Juli ca. 30 Katzen verschwunden sind. Die Vermisstenanzeigen wurden durch einen Vorfall unterstrichen, bei dem nachts eine Person beobachtet wurde, wie sie versucht hatte eine Katze mit einem Kescher einzufangen. Nähere Informationen findet ihr unter: http://www.tierheim-vaihingen.de/html/katzenfanger.html Ich habe so Angst um all die schönen Tiere. Wie können Menschen nur so grausam sein? Ich will mir nicht vorstellen, wie sehr die armen Babies leiden. Ich hasse diese Menschen so sehr und wünsche mir, dass dem schleunigst ein Ende gesetzt wird. Was kann man nun dagegen machen? Ich will nicht nur rumsitzen und warten, bis es aufhört!! Hoffen wir, dass diese Bestien so schnell wie möglich gefasst werden! Liebe Grüße Julia