• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zwei voll verrückte Katzen!!!

Diskutiere Zwei voll verrückte Katzen!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Foris, ich weiß zwar nicht ob mein Beitrag hier richtig ist, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also, ich habe zwei Kater (...
  • Zwei voll verrückte Katzen!!! Beitrag #1
C

Catman20

Hallo liebe Foris,
ich weiß zwar nicht ob mein Beitrag hier richtig ist, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Also, ich habe zwei Kater ( einen Perser ( Grisou ) und einen roten "normalen"( Rambo) ). Grisou ist jetzt fast ein Jahr alt und der Rambo fast ein halbes Jahr. Die beiden verstehen sich prima. Mal abgesehen davon, dass sie sich gerne kebbeln.
Nun mein Problem, ich bin jetzt am Wochenende Umgezogen. Und seit Freitag hab ich das Gefühl, meine Kater sind schwul. Der Rambo will den Grisou immer wieder Besteigen. Grisou wert sich zwar, aber nach einiger Zeit ist ihm das wohl egal. Wenn ich den Rambo dann ´vom Grisou runterhole, ist er beleidigt und geht zu meiner Freundin. Nun das nächste Problem. Rambo vergreift sich dann an meiner Freundin indem er dann sein Geschlechtsorgan genussvoll an den Haaren von meiner Freundin reibt. Ist das Normal???????? Auf jeden Fall hab ich mir überlegt, den Rambo kastrieren zu lassen. Ist doch richtig, oder????

MfG

Catman

Thema:

Zwei voll verrückte Katzen!!!

Zwei voll verrückte Katzen!!! - Ähnliche Themen

Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater greift ständig Katze an: Hallo ihr lieben Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu verstehen warum mein Kater das macht... Wir haben ein Kater (7 Jahre, Kastriert ) und eine...
3 Hauskater - plötzliche Agressionen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche die Unterstützung von erfahrenen Katzenhaltern. Zuerst mal die Problem/Fragestellung weiter unten...
Oben Unten