Zwei voll verrückte Katzen!!!
Diskutiere Zwei voll verrückte Katzen!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Foris,
ich weiß zwar nicht ob mein Beitrag hier richtig ist, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Also, ich habe zwei Kater (...
-
-
Zwei voll verrückte Katzen!!! Beitrag #1
Hallo liebe Foris,
ich weiß zwar nicht ob mein Beitrag hier richtig ist, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Also, ich habe zwei Kater ( einen Perser ( Grisou ) und einen roten "normalen"( Rambo) ). Grisou ist jetzt fast ein Jahr alt und der Rambo fast ein halbes Jahr. Die beiden verstehen sich prima. Mal abgesehen davon, dass sie sich gerne kebbeln.
Nun mein Problem, ich bin jetzt am Wochenende Umgezogen. Und seit Freitag hab ich das Gefühl, meine Kater sind schwul. Der Rambo will den Grisou immer wieder Besteigen. Grisou wert sich zwar, aber nach einiger Zeit ist ihm das wohl egal. Wenn ich den Rambo dann ´vom Grisou runterhole, ist er beleidigt und geht zu meiner Freundin. Nun das nächste Problem. Rambo vergreift sich dann an meiner Freundin indem er dann sein Geschlechtsorgan genussvoll an den Haaren von meiner Freundin reibt. Ist das Normal???????? Auf jeden Fall hab ich mir überlegt, den Rambo kastrieren zu lassen. Ist doch richtig, oder????
MfG
Catman
-
Thema: