Katzen-arbeit!

Diskutiere Katzen-arbeit! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; :D Hallo Zusammen, Ich muss eine Arbeit (eine Art Vortrag) über Katzen machen! Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas über die Ernährung...
  • Katzen-arbeit! Beitrag #1
B

Blindboard

:D Hallo Zusammen, Ich muss eine Arbeit (eine Art Vortrag) über Katzen machen! Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas über die Ernährung berichtet oder mir eiine nützliche katzen Website gebt!
Danke!!
Blinboard :D

• Katzen-arbeit! Beitrag #2
lol, ich habe das gefühl das du dir hier was abschreiben willst. geh doch mal auf und gib z.b. katzenfütterung rein.
:roll: :roll: :wink:

• Katzen-arbeit! Beitrag #3
  • Katzen-arbeit! Beitrag #4
:D Ich danke für eure antworten, mehr für die 2., denn bei der 1. hats nichts genützt, denn mit Google hab ich diese Website gefunden und wen ich ein Text will heissts nicht dass ichs abschreiben muss, ich fasses natürlich zusammen! :D
Blindboard

Thema:

Katzen-arbeit!

Katzen-arbeit! - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten