Hallo zusammen!
Heute habe ich eine email von meiner Schwester bekommen, dass meine Eltern einen unsere Kater ins Tireheim zurückgeben wollen. Das mit Sicherheit sein Ende wäre.
Timos Geschichte:
Vor ca. 5 Jahren holten wir ihn aus dem Tierheim, eine spindeldürres hoch aufgeschossenes Katzenwesen, sehr verschmust und mit wachem Blick.
Seine vorrigen Besitzer hatten angegeben, dass er Katzenfutter jeder Marke fressen würde, was zum Leidwesen Timos überhaupt nicht stimmte. Er frisst nämlich ausnahmslos alles, außer Katzenfutter und war, als wir zu ihm stießen schon halb verhungert. Die Tierpfleger dachten es sei die Trauer um den Verlust seines Heimes und kamen nicht hinter die Lüge.
Bei uns ist er wieder richtig erblüht und zu einem wunderbaren Spielgefährten unseres alten Katers geworden.
Leider ist Timo allerdings, wenn man ihn vernachlässigt und zu wenig Beachtung schenkt nicht stubenrein.
Als ich dann letztes Jahr, zwegs Studium, in eine andere Stadt umziehen musste und eine Wohnung fand in der man keine Katzen halten darf war die Katastrophe vorprogramiert.
Jetzt wo meine Eltern die Wohnung obendrein renoviert haben und ihnen der neue Teppich wichtiger ist wollen sie den 12 jahre alten Kater einfach weggeben.
Ich bin total am Boden ... und hoffe hier jemanden zu finden der sich meinem Timo annimmt und die Liebe gibt, die ihm jetzt fehlt!
Meine Eltern wohnen übrigens in Essen.
Auf Wunsch werde ich ein Foto nachliefern. Er ist jetzt wirklich wunderschön! Sehr muskulös, mit weißem Bauch und Braun / Schwarzer
Musterung. Die Rasse konnte uns niemand sagen.
PS
Ihr könnt mir auch gerne eine Email schreiben:
[email protected]
Lieben Gruß, hoffnungsvoll
Nessa