Ein Lob an meinen Kater Idefix
Diskutiere Ein Lob an meinen Kater Idefix im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
ich muss das jetzt mal hier los werden... wir haben seit anfang juni unseren Idefix... er ist mittlerweile ca. 4 - 4,5 Monate alt...
-
-
Ein Lob an meinen Kater Idefix Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich muss das jetzt mal hier los werden... wir haben seit anfang juni unseren Idefix... er ist mittlerweile ca. 4 - 4,5 Monate alt (genau kann man das leider nicht nachvollziehen, da er uns zugelaufen ist)
Seit 3 Tagen werden an unserem Haus die Isolierung befestigt... das heißt es werden hunderte von Löcher gebohrt und Dübel rein gehauen... der Lärm ist nicht gerade erträglich... und unser kleiner Kater lässt das ganz relaxt über sich ergehen....
Eigentlich hatte ich gedacht, er geht uns die Wände hoch und macht sein Geschäft aus trotz irgendwo hin... aber nichts der gleichen.
Klar ist er aufgewühlt, aber sobald einer von uns zu Hause ist, kuschelt er sich zu einem und schläft ein (vielleicht vor erschöpfung *g*).
Ich bin wirklich stolz auf den kleinen!
LG Annika
-
-
-
Ein Lob an meinen Kater Idefix Beitrag #2
Es ist sicherlich richtiger Terror und nicht leicht für eine kleine Miezekatze. Insbesondere weil er den Radau noch wesentlich intensiver wahrnimmt.
-
-
Ein Lob an meinen Kater Idefix Beitrag #3
So sehe ich das ja auch... mir war schon klar dass das für den kleinen nicht gerade schön ist. Deshalb bin ich auch sehr stolz auf ihn, dass er das so über sich ergehen gelassen hat.
Thema: