Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, wie versprochen, Bilder unseres Neuzuganges... erkennt ihr dass ich ein echter "CIA-Kater" bin??? bin ich ned flauschig??? Die Frau...
  • Bilder!!! Beitrag #1
Mulli

Mulli

Hallo,

wie versprochen, Bilder unseres Neuzuganges...

erkennt ihr dass ich ein echter "CIA-Kater" bin???

bin ich ned flauschig???

Die Frau Tierärztin sagt, dass das am naserl kein schnupfen is, sondern davon kommt, weil ich beim Essen no meine nase mit reintunk...

Des hinter mir is der Urmel, Spitzname: Ummi, der hat mich ganz doll lieb!!!

Des is mein Lieblingsspielzeug...

Und nochmal voll in Action.... das macht spaß...

• Bilder!!!

Anzeige

• Bilder!!! Beitrag #2
Supermiezen! :)

Und sehr schöne Fotos.

• Bilder!!! Beitrag #3
danke!

hast den cia-schriftzug entdeckt????

• Bilder!!! Beitrag #4
Ja, allerdings musste ich auch erstmal suchen. :mrgreen:

Er hat sowieso eine ganz tolle Camouflage. Habe ich so noch nicht gesehen.

• Bilder!!! Beitrag #5
des stimmt.

hat ähnlichkeit mit der Whiskas-Katze, nur dass die grau is...
ich denk mal, das er aber ne normale ehk is... oder??

• Bilder!!! Beitrag #6
Ja, das denke ich auch. Aber wirklich ein außergewöhnlicher kleiner Kerl.

• Bilder!!! Beitrag #7
des stimmt.
und vor allem is der sooo brav. Geht schön aufs KaKlo, is beim essen ned mäkelig, kratzt am kratzbaum und sonst nirgens...

und die beiden andren haben ihn scho voll akzeptiert. Am ersten Tag gabs nur a bisserl gefauche. Aber jetz schlecken sie ihn scho ab!!!! Hätt ich ned gedacht dass des so schnell geht...

Thema:

Bilder!!!

Bilder!!! - Ähnliche Themen

Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Katzen ja oder nein: Hallo zusammen Ich muss etwas ausholen und hoffe ich langweile euch nicht. Aber ich habe nun so viele pro und kontra Listen und bin immer noch...
Wie ich zu meiner Dosine kam...: Ich hab mich mal als Schreiberin versucht und überlegt, wie meine beiden Katzen es wohl erlebt haben, als sie zu mir kamen. Hier ist dann mal ein...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten