17.08.2007 Bilder!!! Beitrag #1 Mulli Beiträge 246 Reaktionspunkte 0 Hallo, wie versprochen, Bilder unseres Neuzuganges... erkennt ihr dass ich ein echter "CIA-Kater" bin??? bin ich ned flauschig??? Die Frau Tierärztin sagt, dass das am naserl kein schnupfen is, sondern davon kommt, weil ich beim Essen no meine nase mit reintunk... Des hinter mir is der Urmel, Spitzname: Ummi, der hat mich ganz doll lieb!!! Des is mein Lieblingsspielzeug... Und nochmal voll in Action.... das macht spaß...
Hallo, wie versprochen, Bilder unseres Neuzuganges... erkennt ihr dass ich ein echter "CIA-Kater" bin??? bin ich ned flauschig??? Die Frau Tierärztin sagt, dass das am naserl kein schnupfen is, sondern davon kommt, weil ich beim Essen no meine nase mit reintunk... Des hinter mir is der Urmel, Spitzname: Ummi, der hat mich ganz doll lieb!!! Des is mein Lieblingsspielzeug... Und nochmal voll in Action.... das macht spaß...
17.08.2007 Bilder!!! Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Supermiezen! Und sehr schöne Fotos.
17.08.2007 Bilder!!! Beitrag #3 Mulli Beiträge 246 Reaktionspunkte 0 danke! hast den cia-schriftzug entdeckt????
17.08.2007 Bilder!!! Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, allerdings musste ich auch erstmal suchen. :mrgreen: Er hat sowieso eine ganz tolle Camouflage. Habe ich so noch nicht gesehen.
Ja, allerdings musste ich auch erstmal suchen. :mrgreen: Er hat sowieso eine ganz tolle Camouflage. Habe ich so noch nicht gesehen.
17.08.2007 Bilder!!! Beitrag #5 Mulli Beiträge 246 Reaktionspunkte 0 des stimmt. hat ähnlichkeit mit der Whiskas-Katze, nur dass die grau is... ich denk mal, das er aber ne normale ehk is... oder??
des stimmt. hat ähnlichkeit mit der Whiskas-Katze, nur dass die grau is... ich denk mal, das er aber ne normale ehk is... oder??
17.08.2007 Bilder!!! Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, das denke ich auch. Aber wirklich ein außergewöhnlicher kleiner Kerl.
17.08.2007 Bilder!!! Beitrag #7 Mulli Beiträge 246 Reaktionspunkte 0 des stimmt. und vor allem is der sooo brav. Geht schön aufs KaKlo, is beim essen ned mäkelig, kratzt am kratzbaum und sonst nirgens... und die beiden andren haben ihn scho voll akzeptiert. Am ersten Tag gabs nur a bisserl gefauche. Aber jetz schlecken sie ihn scho ab!!!! Hätt ich ned gedacht dass des so schnell geht...
des stimmt. und vor allem is der sooo brav. Geht schön aufs KaKlo, is beim essen ned mäkelig, kratzt am kratzbaum und sonst nirgens... und die beiden andren haben ihn scho voll akzeptiert. Am ersten Tag gabs nur a bisserl gefauche. Aber jetz schlecken sie ihn scho ab!!!! Hätt ich ned gedacht dass des so schnell geht...