Suche Katzenbaby Weiblich (nähe hannover)

Diskutiere Suche Katzenbaby Weiblich (nähe hannover) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Bei meinem Kater hat sich in 6 Monaten die Welt gedreht.. zuerst musst ich seine freundin ( zugelaufene katze) weg geben, da mein hund sie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzenbaby Weiblich (nähe hannover) Beitrag #1
L

LilJay87

Bei meinem Kater hat sich in 6 Monaten die Welt gedreht..
zuerst musst ich seine freundin ( zugelaufene katze) weg geben, da mein hund sie nicht mochte
dann is meine mutter weggezogen und hat den hund mitgenommen so das er jetzt total alleine ist..
dazu hat er riesen stress mit einem kater aus der nachbarschaft so das er so gut wie nicht mehr raus geht..
da ich ja auch arbeite will ihn nicht alleine lassen,
ich merke ihm fehlt alles...
und ich suche deshalb für ihn eine kleine freundin zum spieln..

Es wäre toll wenn sich jemand melden würde,
es sollte nähe hannover sein da ich kein auto habe..
mails bitte sicherheitshalber auch an die email : [email protected]

• Suche Katzenbaby Weiblich (nähe hannover) Beitrag #2
Wüsste nur grad dass ein Katerchen (geb. Anfang Mai) ein neues Zuhause sucht...
Der wohnt zZ in Göttingen...Wäre das auch was?

• Suche Katzenbaby Weiblich (nähe hannover) Beitrag #3
das ist lieb, aber da mein kater irgendwie nicht mit dem gleichen geschlecht klar kommt..will ich sichershalber ein weibchen..
aber vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzenbaby Weiblich (nähe hannover)

Suche Katzenbaby Weiblich (nähe hannover) - Ähnliche Themen

Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Ich bitte um eure Hilfe...!: Auf der Suche nach meiner Katze Scarlet (vermisst seit 17.8.2012) stoße ich seit etwa Mai 2013 immer wieder auf Suchanzeigen, die in etwa so...
Ich suche einen Siamkater: Hallo Leute, ich habe vor 9 Jahren zwei Siamkater vor einem fiesen Tierquäler gerettet. Sie waren super scheu und ängstlich. Einer (Pippin) ist...
Oben Unten