01.03.2004 9 Monate alter Mischlingskater Beitrag #1 E emmik Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Wegen Schwangerschaft muß ich leider meinen 9 Monate alten Mischlingskater abgeben. Er ist super lieb und verschmust. Auf Wunsch können Fotos zugesandt werden, PLZ 3. Kater kann auch gebracht werden. Bei Fragen emailt oder ruft an unter 06421-6200210.
Wegen Schwangerschaft muß ich leider meinen 9 Monate alten Mischlingskater abgeben. Er ist super lieb und verschmust. Auf Wunsch können Fotos zugesandt werden, PLZ 3. Kater kann auch gebracht werden. Bei Fragen emailt oder ruft an unter 06421-6200210.
02.03.2004 9 Monate alter Mischlingskater Beitrag #2 T ToffieFee Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Eine Schwangerschaft ist doch kein Grund den Kater herzugeben. Wer hat dir denn das erzählt? :evil:
02.03.2004 9 Monate alter Mischlingskater Beitrag #3 E emmik Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Antwort Die Schwangerschaft ist natürlich nicht der Grund, sondern daß ich nicht alle meine 3 Katzen behalten will. Meine beiden Weibchen möchte ich behalten.
Antwort Die Schwangerschaft ist natürlich nicht der Grund, sondern daß ich nicht alle meine 3 Katzen behalten will. Meine beiden Weibchen möchte ich behalten.
02.03.2004 9 Monate alter Mischlingskater Beitrag #4 BlackCat Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Hmm...willst du es Dir wirklich nicht nochmal überlegen...?? *liebschaus* LG BlackCat