9 Monate alter Mischlingskater

Diskutiere 9 Monate alter Mischlingskater im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wegen Schwangerschaft muß ich leider meinen 9 Monate alten Mischlingskater abgeben. Er ist super lieb und verschmust. Auf Wunsch können Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 9 Monate alter Mischlingskater Beitrag #1
E

emmik

Wegen Schwangerschaft muß ich leider meinen 9 Monate alten Mischlingskater abgeben. Er ist super lieb und verschmust. Auf Wunsch können Fotos zugesandt werden, PLZ 3. Kater kann auch gebracht werden. Bei Fragen emailt oder ruft an unter 06421-6200210.

• 9 Monate alter Mischlingskater Beitrag #2
Eine Schwangerschaft ist doch kein Grund den Kater herzugeben. Wer hat dir denn das erzählt? :evil:

• 9 Monate alter Mischlingskater Beitrag #3
Antwort

Die Schwangerschaft ist natürlich nicht der Grund, sondern daß ich nicht alle meine 3 Katzen behalten will. Meine beiden Weibchen möchte ich behalten.

• 9 Monate alter Mischlingskater Beitrag #4
Hmm...willst du es Dir wirklich nicht nochmal überlegen...?? *liebschaus*

LG

BlackCat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

9 Monate alter Mischlingskater

9 Monate alter Mischlingskater - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Oben Unten