• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tierarzt kassel

Diskutiere Tierarzt kassel im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, kann mir jemand einen tierarzt in kassel empfehlen?.. und ich würde gerne mal eure erfahrungen wissen mit der tierklinik. ich weiss es gibt...
  • Tierarzt kassel Beitrag #1
E

eLLi333

hallo, kann mir jemand einen tierarzt in kassel empfehlen?.. und ich würde gerne mal eure erfahrungen wissen mit der tierklinik. ich weiss es gibt ca 3 davon, aber ich habe über die tierklinik schlechtes gehört und würde gerne wissen welche das ist.
mfg

• Tierarzt kassel Beitrag #2
huhu, meine Katzen sind alle bei Frau Dr. Boerner!
In den Tierkliniken in der Umgebung war ich nicht, aber meine TÄ ist sehr gut und sie geht sehr lieb mit den Tieren um und nimmt sich Zeit für jedes einzelne!

Dr. med. vet. Juliane Boerner
Fachtierärztin für Kleintiere
Wolfhager Str. 406 - 34128 Kassel
Tel. : 0561-61286

Thema:

Tierarzt kassel

Tierarzt kassel - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten