20.08.2007 Tierarzt kassel Beitrag #1 E eLLi333 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo, kann mir jemand einen tierarzt in kassel empfehlen?.. und ich würde gerne mal eure erfahrungen wissen mit der tierklinik. ich weiss es gibt ca 3 davon, aber ich habe über die tierklinik schlechtes gehört und würde gerne wissen welche das ist. mfg
hallo, kann mir jemand einen tierarzt in kassel empfehlen?.. und ich würde gerne mal eure erfahrungen wissen mit der tierklinik. ich weiss es gibt ca 3 davon, aber ich habe über die tierklinik schlechtes gehört und würde gerne wissen welche das ist. mfg
21.08.2007 Tierarzt kassel Beitrag #2 mithnil Beiträge 714 Reaktionspunkte 0 huhu, meine Katzen sind alle bei Frau Dr. Boerner! In den Tierkliniken in der Umgebung war ich nicht, aber meine TÄ ist sehr gut und sie geht sehr lieb mit den Tieren um und nimmt sich Zeit für jedes einzelne! Dr. med. vet. Juliane Boerner Fachtierärztin für Kleintiere Wolfhager Str. 406 - 34128 Kassel Tel. : 0561-61286
huhu, meine Katzen sind alle bei Frau Dr. Boerner! In den Tierkliniken in der Umgebung war ich nicht, aber meine TÄ ist sehr gut und sie geht sehr lieb mit den Tieren um und nimmt sich Zeit für jedes einzelne! Dr. med. vet. Juliane Boerner Fachtierärztin für Kleintiere Wolfhager Str. 406 - 34128 Kassel Tel. : 0561-61286