was soll ich machen?

Diskutiere was soll ich machen? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; diese frage beschäftigt mich nun schon eine ganze weile. wenn pepsi ihre jungen wirft, dann wird es ja höchstwahrscheinlich im freien sein. also...
  • was soll ich machen? Beitrag #1
T

Tico

diese frage beschäftigt mich nun schon eine ganze weile.
wenn pepsi ihre jungen wirft, dann wird es ja höchstwahrscheinlich im freien sein. also in einem von ihren unzähligen "verstecken" .... was mach ich denn dann? ich mag die babys ja nach einigen wochen vermitteln ... kann ich sie einfach nach drinnen bringen?

bitte gebt mir tipps :p

Thema:

was soll ich machen?

was soll ich machen? - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten