Frau hält 130 Katzen in der Wohnung

Diskutiere Frau hält 130 Katzen in der Wohnung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=tx-8xgPnLBE&mode=related&search= Krass :shock: :shock: :shock:
  • Frau hält 130 Katzen in der Wohnung Beitrag #3
Hallo !

Unglaublich diese Szenen. Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Tiere gut versorgt sein können. Allein für eine katzenklo-Möglichkeit zu sorgen.. :?

Die Tonqualität ist sehr schlecht, konnte Jemand die englische Version einigermaßen verstehen ?
Ist das nur ein Bericht, oder wird da irgendwie eingegriffen ?

Gruß Rolf

• Frau hält 130 Katzen in der Wohnung Beitrag #4
Sowohl die Katzen als auch die Frau selbst machen einen gepflegten Eindruck.

Da ich selbst auf dem besten Weg bin, habe ich volles Verständnis :lol:

• Frau hält 130 Katzen in der Wohnung Beitrag #5
Für die Katzen ist es sicher großer Stress. Aber was bleibt für eine Alternative?

Soweit ich das verstanden habe, geht es auch darum, dass sie nicht von Tierfängern geschnappt werden. Und das ist auch in Russland das Todesurteil.

Die Russen sind übrigens außerordentlich tierlieb, insbesondere Katzen spielen eine große Rolle. Die Tierfutterabteilungen in den kleinen Warenhäusern sind auch durchaus beeindruckend.

• Frau hält 130 Katzen in der Wohnung Beitrag #6
Ich traue MB durchaus zu, dass er russisch kann :wink:

• Frau hält 130 Katzen in der Wohnung Beitrag #7
Ich habe mal eine Zeit lang in Russland gearbeitet und da auch die Sprache einigermaßen gelernt. Es ist aber eher "Pidgin-Russisch". :D

• Frau hält 130 Katzen in der Wohnung Beitrag #8
Unter diesen Umständen hört sich das ja schon ganz anders an.
Bei diesen Temperaturen und dem (gemutmaßten) Mangel an Nahrung draußen wohl nicht die ideale, aber die hier beste Lösung.

Beim russisch-sprachigen Video wirkte die Frau irgendwie schrill und merkwürdig auf mich. Hätte ja auch Jemand mit psychischer Krankheit sein können..
Sachen gibts... :?

Rolf

• Frau hält 130 Katzen in der Wohnung Beitrag #9
Einen leichten Knall hat sie mit Sicherheit. :mrgreen:

Thema:

Frau hält 130 Katzen in der Wohnung

Frau hält 130 Katzen in der Wohnung - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Suche BKH Katze .. sind wirklich alle Anzeigen im Internet unseriös?: Hallo, suche schon seit ein paar Monaten zwei BKH Katzen mit Stammbaum aus seriöser Zucht. Habe mir jetzt schon ein paar von diesen Katzen bei...
Katzen halten auf Grundstück in der Nähe: Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken 2-3 Katzen auf meinem Grundstück, zwischen meinem und dem Nachbarsdorf zu...
Oben Unten