Tiefgefrorene Mäuse-Habt ihr HP-Adressen?

Diskutiere Tiefgefrorene Mäuse-Habt ihr HP-Adressen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, hab mal ne Frage zum B.A.R.F.E.N Woher bekommt ihr gefrorenen Babymäuse? Hat evtl. jemand HP-Adressen? Liebe Grüße!
  • Tiefgefrorene Mäuse-Habt ihr HP-Adressen? Beitrag #1
A

akinna

Hi, hab mal ne Frage zum B.A.R.F.E.N
Woher bekommt ihr gefrorenen Babymäuse? Hat evtl. jemand HP-Adressen?

Liebe Grüße!

• Tiefgefrorene Mäuse-Habt ihr HP-Adressen? Beitrag #3
Danke schööönnn. :D

Thema:

Tiefgefrorene Mäuse-Habt ihr HP-Adressen?

Tiefgefrorene Mäuse-Habt ihr HP-Adressen? - Ähnliche Themen

Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Mäuse mit Naturwatte gesucht: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage. Jayla, meine Lilac Point, spielt gern mit ihren Mäusen und tobt mit ihnen durch die Wohnung. Ihre...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten