• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wurmkur

Diskutiere Wurmkur im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, hab grade eben mal über suchen nach einen Beitrag dazu gesucht aber nix gefunden. Ich soll meiner Mitziker eine Wurmkur...
  • Wurmkur Beitrag #1
M

Maske

Hallo zusammen,

hab grade eben mal über suchen nach einen Beitrag dazu gesucht aber nix gefunden.

Ich soll meiner Mitziker eine Wurmkur verpassen, dafür habe mer vom Artz ne Tablette bekommen. Diese hatte ich gestern Morgen schön zu Pulver verarbeitet und ins Essen von ihr gemischt. Aber sie hat 2 bissen gegessen und dann links stehen lassen. Heute morgen haben wir gedacht wir könnten sie veräppeln und haben das mit neuem Futter gemischt wieder das geleiche Spiel. Nachher wenn ich zuhause bin und es noch immer da steht bekommt sie halt was neues. Denn wenn se net will denk ich mal kann sie ganz schön Stur sein. (Sie hat nix bekommen weder katzenmilch, Trockenfutter noch lekkerlies)

Nun die Frage. WIE zum geier kann ich sie überlisten und ne Wurmkur verpassen???? Den mit Strohalm in den Hals schiessen und dannach die Pille aus meinem Auge fischen mag ich net :lol: :lol: :lol:

Grüße
Maske & (Mitziker)

• Wurmkur

Anzeige

• Wurmkur Beitrag #2
*llllloooooolllllll*

Nene, musste nicht, kann ich verstehen:.irgendwie spüren Katzen das, genau wie sie meistens wissen, obs zum Tierarzt geht...wir habens immer mit Kondesmilch probiert, aber die kleinen Tablettenstücke hat unsere Katze dann immer liegen lassen....schieb ihr am besten die Tablette in den Mund...Mäulchen auf, Tablette rein und Mäulchen zuhalten bis Du gesehen hast, dass sie geschluckt hat, dann ist das Dingens runter. Und danch kannst Du ihr ja etwas besonders leckeres als Trost oder Belohnung geben, dann ist alles okay!

Viel Glück

BlackCat

• Wurmkur Beitrag #3
na das werden wir dann mal versuchen. Ja zum Tierarzt kommt am Freitag dran. Beim ersten mal wars ne OP und jetzt fäden ziehen und Impfen. Mal sehen was se macht.

Übrigens wenn se gimpft wird (standart) muss ja net ne Wurmkur vorher sein oder? Fragt jetzt net gegen was *g* Ich weiß nur gegen Luekemi oder sowas. (habs wieder vergessen war schlimm genung die OP für meine Nerven)

Thema:

Wurmkur

Wurmkur - Ähnliche Themen

Welche art passt zu ner Perserin: Hallo Leute, Ich hab jetzt bei google gesucht und auch hier. Aber ich bin zu blöd um was zu finden was mir hilft. Ich ja ne Perserin. Sie ist ca...
Oben Unten