Nachtruhe

Diskutiere Nachtruhe im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; meine nachbarin hat eine katze(ich einen Kater der Dori heisst :) ) gestern nacht war die katze warscheinliuch rollig weil sie die ganze nacht...
  • Nachtruhe Beitrag #1
Margerita

Margerita

meine nachbarin hat eine katze(ich einen Kater der Dori heisst :) )
gestern nacht war die katze warscheinliuch rollig weil sie die ganze nacht gemiaut hat....ich konnte nicht schlafen!!!!!!!!!!!
jetz ist sie so jeder nacht....wos soll ich tun?
hilfe....

• Nachtruhe

Anzeige

• Nachtruhe Beitrag #2
Hallo,

also viel kannst du da nicht tun, wenn die Katze wirklich Rollig ist. Da musst du schon abwarten bis es vorbei ist und dann würde ich die Katze kastrieren lassen.

gruss

tigerlily

Thema:

Nachtruhe

Nachtruhe - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten