03.03.2004 Nachtruhe Beitrag #1 Margerita Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 meine nachbarin hat eine katze(ich einen Kater der Dori heisst ) gestern nacht war die katze warscheinliuch rollig weil sie die ganze nacht gemiaut hat....ich konnte nicht schlafen!!!!!!!!!!! jetz ist sie so jeder nacht....wos soll ich tun? hilfe....
meine nachbarin hat eine katze(ich einen Kater der Dori heisst ) gestern nacht war die katze warscheinliuch rollig weil sie die ganze nacht gemiaut hat....ich konnte nicht schlafen!!!!!!!!!!! jetz ist sie so jeder nacht....wos soll ich tun? hilfe....
03.03.2004 Nachtruhe Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, also viel kannst du da nicht tun, wenn die Katze wirklich Rollig ist. Da musst du schon abwarten bis es vorbei ist und dann würde ich die Katze kastrieren lassen. gruss tigerlily
Hallo, also viel kannst du da nicht tun, wenn die Katze wirklich Rollig ist. Da musst du schon abwarten bis es vorbei ist und dann würde ich die Katze kastrieren lassen. gruss tigerlily