Grauer Tiger mit weissen Latz in Berlin-Tegel vermisst?

Diskutiere Grauer Tiger mit weissen Latz in Berlin-Tegel vermisst? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Bitte PN an mich!
  • Grauer Tiger mit weissen Latz in Berlin-Tegel vermisst? Beitrag #1
I

Inge

Bitte PN an mich!

• Grauer Tiger mit weissen Latz in Berlin-Tegel vermisst? Beitrag #2
...wenn er zufällig bei mir vorm Fenster langschleicht?

• Grauer Tiger mit weissen Latz in Berlin-Tegel vermisst? Beitrag #3
Nein, die Mieze befindet sich derzeit in der Tiersammelstelle der Polizei Berlin. Leider habe ich zuspät davon erfahren, bzw. war anderweitig engagiert.

Auf jeden Fall habe ich schon mal prophylaktisch und offiziell das Fundrecht beansprucht. ;-)

Morgen früh erfahre ich, ob er gechipt ist. Falls der Besitzer nicht ausfindig zu machen ist, holen wir ihn am Sonntag ab und bringen ihn bei einer Pflegestelle unter. Das ist besser als das Tierheim.Und wenn sich innerhalb 6 Monaten niemand meldet, hat er ein dauerhaftes Zuhause.

• Grauer Tiger mit weissen Latz in Berlin-Tegel vermisst? Beitrag #4
Katze Nummer 8??

Also - sollte ich mal irgendwann nach Berlin kommen - auf einen Kaffee möchte ich mich mit Dir schon mal treffen - Keine Sorge, demnächst ist in dieser Richtung gaaaar nix geplant!

• Grauer Tiger mit weissen Latz in Berlin-Tegel vermisst? Beitrag #5
Ich hoffe, dass es sich um eine entlaufene Mieze handelt und sich das alles aufklärt.

Falls nicht, ist es halt die Nummer 8. Das ist dann eben Schicksal.

Zunächst - falls sich der Besitzer nicht findet - kommt sie dann aber erstmal auf eine Pflegestelle in Quarantäne, bis feststeht, ob sie absolut gesund und soweit umgänglich ist. Ich will die Gruppe auf keinen Fall gefährden.

Auf jeden Fall muss ich sie aus dem Knast holen! :mrgreen:

• Grauer Tiger mit weissen Latz in Berlin-Tegel vermisst? Beitrag #6
So, die Miezekatze ist wieder zuhause. Die Besitzer waren überglücklich! :)

• Grauer Tiger mit weissen Latz in Berlin-Tegel vermisst? Beitrag #7
Gott sei Dank...
Schön, dass du dich da so einsetzt und die Katze bei dir aufgenommen hättest!

MfG Katzenmutti

Thema:

Grauer Tiger mit weissen Latz in Berlin-Tegel vermisst?

Grauer Tiger mit weissen Latz in Berlin-Tegel vermisst? - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten