07.09.2007 Stärkung des Imunsystems bei KItten Beitrag #1 Sissi01 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Hallo!!! Unsere Kitten werden nun bald 5 Wochen alt und haben bereits einen waren Tierarzt Maraton mitgemacht . Wie kann ich das Imunsystem aufbauen bzw in Schwung bringen. Hat jemand hier zu Erfahrungen???
Hallo!!! Unsere Kitten werden nun bald 5 Wochen alt und haben bereits einen waren Tierarzt Maraton mitgemacht . Wie kann ich das Imunsystem aufbauen bzw in Schwung bringen. Hat jemand hier zu Erfahrungen???
07.09.2007 Stärkung des Imunsystems bei KItten Anzeige Schau mal hier:Stärkung des Imunsystems bei KItten .
08.09.2007 Stärkung des Imunsystems bei KItten Beitrag #2 R Roro Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Hallo ! Du schreibst bis aufs Alter ja nicht so viel. 5 Wochen, das ist ja noch sehr jung. Sind das Handaufzuchten ? Die beste Maßnahme für´s Immunsystem ist natürlich die Muttermilch. Oder die einer Amme. Aber vielleicht solltest du noch ein paar Infos dazuschreiben (oder habe ich vorhergehende Threads verpaßt.. ) Gruß Rolf
Hallo ! Du schreibst bis aufs Alter ja nicht so viel. 5 Wochen, das ist ja noch sehr jung. Sind das Handaufzuchten ? Die beste Maßnahme für´s Immunsystem ist natürlich die Muttermilch. Oder die einer Amme. Aber vielleicht solltest du noch ein paar Infos dazuschreiben (oder habe ich vorhergehende Threads verpaßt.. ) Gruß Rolf
09.09.2007 Stärkung des Imunsystems bei KItten Beitrag #3 F Flohteppich Gast Hallo Sissi, mich würde die Antwort auf Deine Frage auch sehr interessieren. Meine beiden Stinker sind 4 Monate alt und könnten eine Stärkung ihres Immunsystemes sicherlich auch gut gebrauchen. Wäre super, wenn jemand Ratschläge dazu liefern könnte ! Welche Infos zu den Katzen werden denn noch benötigt ?
Hallo Sissi, mich würde die Antwort auf Deine Frage auch sehr interessieren. Meine beiden Stinker sind 4 Monate alt und könnten eine Stärkung ihres Immunsystemes sicherlich auch gut gebrauchen. Wäre super, wenn jemand Ratschläge dazu liefern könnte ! Welche Infos zu den Katzen werden denn noch benötigt ?
09.09.2007 Stärkung des Imunsystems bei KItten Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Mit hochwertigem Futter ist doch eigentlich alles getan. Mehr brauchen sie nicht; gibt's ja in der Natur auch nicht. Es ist ja bei Kindern das selbe: Wenn sie vernünftig und hochwertig ernährt werden, kann man sich den ganzen zusätzlichen Vitaminkram - der übrigens auch weitgehend ergebnisfrei ist - absolut sparen.
Mit hochwertigem Futter ist doch eigentlich alles getan. Mehr brauchen sie nicht; gibt's ja in der Natur auch nicht. Es ist ja bei Kindern das selbe: Wenn sie vernünftig und hochwertig ernährt werden, kann man sich den ganzen zusätzlichen Vitaminkram - der übrigens auch weitgehend ergebnisfrei ist - absolut sparen.
09.09.2007 Stärkung des Imunsystems bei KItten Beitrag #5 F Flohteppich Gast Mit hochwertigem Futter ist doch eigentlich alles getan. Mehr brauchen sie nicht; gibt's ja in der Natur auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Grundsätzlich richtig. Aber wenn man die Kleinen schon kränklich bekommt, und jetzt erst auf vernünftiges Futter umstellt, kann eine kleine Vitaminbombe nicht schaden.
Mit hochwertigem Futter ist doch eigentlich alles getan. Mehr brauchen sie nicht; gibt's ja in der Natur auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Grundsätzlich richtig. Aber wenn man die Kleinen schon kränklich bekommt, und jetzt erst auf vernünftiges Futter umstellt, kann eine kleine Vitaminbombe nicht schaden.