08.09.2007 58675 Hemer: Black Mollies abzugeben Beitrag #1 F Flohteppich Gast Hallo zusammen, ich besitze u.a. ein Mollyarten-Becken, welches aber leider von zu vielen Mollies bevölkert wird. Schweren Herzens möchte ich nun einige der Fische in gute Hände abgeben. Ich möchte für die Tierchen nichts haben, lediglich ein nettes zu Hause !!! Wer also gerne einige haben möchte, kann diese gerne bei mir in Hemer abholen. Bitte nur ab einer AQ-Größe von 80 cm ( 120 L ). Die Weibchen können bis zu 10 cm groß werden. Die Fische sind sehr lebhaft, bitte macht Euch vorher schlau, wenn Euch die Art und die Eigenheiten nicht bekannt sind. Würd mich freuen, wenn sie jemand aufnehmen möchte Liebe Grüsse Nicole
Hallo zusammen, ich besitze u.a. ein Mollyarten-Becken, welches aber leider von zu vielen Mollies bevölkert wird. Schweren Herzens möchte ich nun einige der Fische in gute Hände abgeben. Ich möchte für die Tierchen nichts haben, lediglich ein nettes zu Hause !!! Wer also gerne einige haben möchte, kann diese gerne bei mir in Hemer abholen. Bitte nur ab einer AQ-Größe von 80 cm ( 120 L ). Die Weibchen können bis zu 10 cm groß werden. Die Fische sind sehr lebhaft, bitte macht Euch vorher schlau, wenn Euch die Art und die Eigenheiten nicht bekannt sind. Würd mich freuen, wenn sie jemand aufnehmen möchte Liebe Grüsse Nicole
08.09.2007 58675 Hemer: Black Mollies abzugeben Anzeige Schau mal hier:58675 Hemer: Black Mollies abzugeben .