Leonardo Katzenahrung

Diskutiere Leonardo Katzenahrung im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ja da hast du recht, daran hab ich noch garnicht gedacht (ins Tierheim bringen). das werd ich machen. aber meine kitten bekommen trofu trotzdem...
  • Leonardo Katzenahrung Beitrag #21
Ja da hast du recht, daran hab ich noch garnicht gedacht (ins Tierheim bringen). das werd ich machen. aber meine kitten bekommen Trockenfutter trotzdem nur als kittenfutter! sie lieben es und ich werd es ihnen nicht vorenthalten. warum auch? hatte anfang des jahres eine perserpüppie mit 11 jahren verloren, die auch fast nut nassfutter bekam. sie hatte chronische niereninsuffiziens und krebs. so ein kurzes leben und auch noch einschränkungen... werd das nicht wieder machen, wenn meine kleinen halt ne handvoll Trockenfutter am tag mögen, dann bekommen sie es halt. ansonsten haben sie nassfutter von bozita und frischfleisch- geflügel..

• Leonardo Katzenahrung

Anzeige

• Leonardo Katzenahrung Beitrag #22
Ja da hast du recht, daran hab ich noch garnicht gedacht (ins Tierheim bringen). das werd ich machen. aber meine kitten bekommen Trockenfutter trotzdem nur als kittenfutter! sie lieben es und ich werd es ihnen nicht vorenthalten. warum auch? hatte anfang des jahres eine perserpüppie mit 11 jahren verloren, die auch fast nut nassfutter bekam. sie hatte chronische niereninsuffiziens und krebs. so ein kurzes leben und auch noch einschränkungen... werd das nicht wieder machen, wenn meine kleinen halt ne handvoll Trockenfutter am tag mögen, dann bekommen sie es halt. ansonsten haben sie nassfutter von bozita und frischfleisch- geflügel..

vielleicht schaust du da mal rein :)

Thema:

Leonardo Katzenahrung

Leonardo Katzenahrung - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten