17.09.2007 Schlafen und putzen Beitrag #1 fatzi_n Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, da ich meine süße erst ganz kurz habe und ein wenig Angst habe dass sie zu sehr trauert (sie ist 5 und musste aus ihrem alten Umfeld aus beruflichen Gründen der Dosi weg) mache ich mir viel Gedanken, wie ich ihr am besten gerecht werden kann. Was leider definitiv nicht drin ist ist eine 2 Katze , weder mein Freund noch der Vermieter noch die größe der Wohnung spielen mit. Ich hab ja viel gelesen und weiss daher dass Katzen vieeel schlafen und sich viel putzen. Aber bei meiner schein t das überviel der Fall zu sein. Vielleicht sorg ich mich auch zu viel, aber sie is sooo ruhig und brav, das grent schon an ein wunder. Laut Vorbesitzerin ist das schon so bei ihr, war auch dort sehr ruhig und einzelgängerin. Aber sie schläft schon supi viel ansonsten will sie gestreichelt werden und sich putzen Wie viel schlafen denn eure? Ach ja, meine is ne heilige Birma, die sind ja anscheinend schon eh recht ruhig vom Wesen her
Hallöchen, da ich meine süße erst ganz kurz habe und ein wenig Angst habe dass sie zu sehr trauert (sie ist 5 und musste aus ihrem alten Umfeld aus beruflichen Gründen der Dosi weg) mache ich mir viel Gedanken, wie ich ihr am besten gerecht werden kann. Was leider definitiv nicht drin ist ist eine 2 Katze , weder mein Freund noch der Vermieter noch die größe der Wohnung spielen mit. Ich hab ja viel gelesen und weiss daher dass Katzen vieeel schlafen und sich viel putzen. Aber bei meiner schein t das überviel der Fall zu sein. Vielleicht sorg ich mich auch zu viel, aber sie is sooo ruhig und brav, das grent schon an ein wunder. Laut Vorbesitzerin ist das schon so bei ihr, war auch dort sehr ruhig und einzelgängerin. Aber sie schläft schon supi viel ansonsten will sie gestreichelt werden und sich putzen Wie viel schlafen denn eure? Ach ja, meine is ne heilige Birma, die sind ja anscheinend schon eh recht ruhig vom Wesen her
17.09.2007 Schlafen und putzen Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Normal sind insgesamt ca. 16 Stunden Schlaf pro Tag und 1-2 Stunden Putzen sind auch nicht ungewöhnlich. Natürlich alles in Etappen.
Normal sind insgesamt ca. 16 Stunden Schlaf pro Tag und 1-2 Stunden Putzen sind auch nicht ungewöhnlich. Natürlich alles in Etappen.
17.09.2007 Schlafen und putzen Beitrag #4 alchemilla Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Schlafen kann sich auch schon mal bis 18 Stunden am Tag hinziehen. Gerade wenn sie auch so ruhig bei den Vorbesitzern war, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. Nicht jede Katze ist gleich! :wink:
Schlafen kann sich auch schon mal bis 18 Stunden am Tag hinziehen. Gerade wenn sie auch so ruhig bei den Vorbesitzern war, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. Nicht jede Katze ist gleich! :wink: