Schlafen und putzen

Diskutiere Schlafen und putzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen, da ich meine süße erst ganz kurz habe und ein wenig Angst habe dass sie zu sehr trauert (sie ist 5 und musste aus ihrem alten Umfeld...
  • Schlafen und putzen Beitrag #1
fatzi_n

fatzi_n

Hallöchen,

da ich meine süße erst ganz kurz habe und ein wenig Angst habe dass sie zu sehr trauert (sie ist 5 und musste aus ihrem alten Umfeld aus beruflichen Gründen der Dosi weg) mache ich mir viel Gedanken, wie ich ihr am besten gerecht werden kann. Was leider definitiv nicht drin ist ist eine 2 Katze , weder mein Freund noch der Vermieter noch die größe der Wohnung spielen mit.

Ich hab ja viel gelesen und weiss daher dass Katzen vieeel schlafen und sich viel putzen. Aber bei meiner schein t das überviel der Fall zu sein. Vielleicht sorg ich mich auch zu viel, aber sie is sooo ruhig und brav, das grent schon an ein wunder. Laut Vorbesitzerin ist das schon so bei ihr, war auch dort sehr ruhig und einzelgängerin. Aber sie schläft schon supi viel ansonsten will sie gestreichelt werden und sich putzen

Wie viel schlafen denn eure?
Ach ja, meine is ne heilige Birma, die sind ja anscheinend schon eh recht ruhig vom Wesen her

• Schlafen und putzen Beitrag #2
llll

• Schlafen und putzen Beitrag #3
Normal sind insgesamt ca. 16 Stunden Schlaf pro Tag und 1-2 Stunden Putzen sind auch nicht ungewöhnlich. Natürlich alles in Etappen.

• Schlafen und putzen Beitrag #4
Schlafen kann sich auch schon mal bis 18 Stunden am Tag hinziehen.
Gerade wenn sie auch so ruhig bei den Vorbesitzern war, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. Nicht jede Katze ist gleich! :wink:

Thema:

Schlafen und putzen

Schlafen und putzen - Ähnliche Themen

Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Sind Coonies Schnarchnasen..: ..oder sind meine einfach kaputt? :shock: Nicht falsch verstehen - natürlich dürfen die beiden Schätzchen genau so sein, wie sie sein wollen! Ich...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten