04.03.2004 Was soll ich tun? Beitrag #1 D Doug1 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo, unser Kater stellt sich beim Decken so komisch an, sieht aus als ob er beim Motorrad starten wär. Es ist für Ihn das erste mal. Ich kann ihm das ja schlecht erklären was soll ich tun, oder wird er es von alleine jemals rausfinden? Irgendwelche Tips nehme ich gerne an oder mach ich mir zuviele Gedanken? Gruß Doug
Hallo, unser Kater stellt sich beim Decken so komisch an, sieht aus als ob er beim Motorrad starten wär. Es ist für Ihn das erste mal. Ich kann ihm das ja schlecht erklären was soll ich tun, oder wird er es von alleine jemals rausfinden? Irgendwelche Tips nehme ich gerne an oder mach ich mir zuviele Gedanken? Gruß Doug
04.03.2004 Was soll ich tun? Beitrag #2 X xray3279 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 :shock: nun ja, ich glaube mutternatur bekommt das schon alleine hin, bin mir da ziemlich sicher, und wie willste ihm das denn zeigen. willste es ihm vormachen?. nene lass mal lieber, die machen das instinktiv und finden auch alles instinktiv. schließlich haben wir alle mal so angefangen, :wink: :wink: und ich weis nicht ob wir damals besser aussahen aber ansonsten würde ich dir die www.katerbravo.de vorschlagen. so ich zisch mal lieber ab, bevor ich hier haue bekomm *fg*. nimms mit humor und lass deinen kater machen
:shock: nun ja, ich glaube mutternatur bekommt das schon alleine hin, bin mir da ziemlich sicher, und wie willste ihm das denn zeigen. willste es ihm vormachen?. nene lass mal lieber, die machen das instinktiv und finden auch alles instinktiv. schließlich haben wir alle mal so angefangen, :wink: :wink: und ich weis nicht ob wir damals besser aussahen aber ansonsten würde ich dir die www.katerbravo.de vorschlagen. so ich zisch mal lieber ab, bevor ich hier haue bekomm *fg*. nimms mit humor und lass deinen kater machen
04.03.2004 Was soll ich tun? Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Doug, ich glaube auch nicht, daß Du Deinem Kater da irgendetwas vormachen kannst, würde es sonst gerne sehen) Manchmal präsentiert die Katze sich nicht in der idealen Position, und der Kater tretelt sie sich quasi zurecht, daß könnte die Bewegung sein, die Dir wie Motorrad starten vorkommt. Viele Grüße Russian
Hallo Doug, ich glaube auch nicht, daß Du Deinem Kater da irgendetwas vormachen kannst, würde es sonst gerne sehen) Manchmal präsentiert die Katze sich nicht in der idealen Position, und der Kater tretelt sie sich quasi zurecht, daß könnte die Bewegung sein, die Dir wie Motorrad starten vorkommt. Viele Grüße Russian
08.03.2004 Was soll ich tun? Beitrag #4 D Doug1 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Danke!! Ich danke Euch. Dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen. Aber vorgemacht hätte ich es nicht . Ich sehe es mit humor, nur jetzt kann ich mich beruhigt zurück lehnen und abwarten was passiert. Gruß Doug
Danke!! Ich danke Euch. Dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen. Aber vorgemacht hätte ich es nicht . Ich sehe es mit humor, nur jetzt kann ich mich beruhigt zurück lehnen und abwarten was passiert. Gruß Doug