Was soll ich tun?

Diskutiere Was soll ich tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, unser Kater stellt sich beim Decken so komisch an, sieht aus als ob er beim Motorrad starten wär. Es ist für Ihn das erste mal. Ich kann...
  • Was soll ich tun? Beitrag #1
D

Doug1

Hallo,
unser Kater stellt sich beim Decken so komisch an, sieht aus als ob er beim Motorrad starten wär. Es ist für Ihn das erste mal.
Ich kann ihm das ja schlecht erklären was soll ich tun, oder wird er es von alleine jemals rausfinden?
Irgendwelche Tips nehme ich gerne an oder mach ich mir zuviele Gedanken?
Gruß Doug

• Was soll ich tun? Beitrag #2
:D :shock: nun ja, ich glaube mutternatur bekommt das schon alleine hin, bin mir da ziemlich sicher, und wie willste ihm das denn zeigen. willste es ihm vormachen?.

nene lass mal lieber, die machen das instinktiv und finden auch alles instinktiv.
schließlich haben wir alle mal so angefangen, :wink: :wink: und ich weis nicht ob wir damals besser aussahen :p

aber ansonsten würde ich dir die vorschlagen.

so ich zisch mal lieber ab, bevor ich hier haue bekomm *fg*.

nimms mit humor und lass deinen kater machen

• Was soll ich tun? Beitrag #3
Hallo Doug,

ich glaube auch nicht, daß Du Deinem Kater da irgendetwas vormachen kannst, würde es sonst gerne sehen:))
Manchmal präsentiert die Katze sich nicht in der idealen Position, und der Kater tretelt sie sich quasi zurecht, daß könnte die Bewegung sein, die Dir wie Motorrad starten vorkommt.

Viele Grüße
Russian

• Was soll ich tun? Beitrag #4
Danke!!

Ich danke Euch. Dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen. Aber vorgemacht hätte ich es nicht :D .
Ich sehe es mit humor, nur jetzt kann ich mich beruhigt zurück lehnen und abwarten was passiert.
Gruß Doug

Thema:

Was soll ich tun?

Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten