Für Akuma

Diskutiere Für Akuma im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Du warst 10 Jahre mein treuer Begleiter, leider trennten sich nun unsere Wege. Ich hoffe es geht dir gut und wir sehn uns irgendwann vielleicht...
  • Für Akuma Beitrag #1
A

akuma&candy

Du warst 10 Jahre mein treuer Begleiter, leider trennten sich nun unsere Wege. Ich hoffe es geht dir gut und wir sehn uns irgendwann vielleicht auch wieder.

Leb wohl

Akuma 27.8.2007

Thema:

Für Akuma

Für Akuma - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten