17.09.2007 Eagle Pack Beitrag #1 N nicole1 Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin grad auf der Suche nach neuem Futter... Dabei bin ich auf Eagle Pack gestoßen, allerdings kann ich dafür keine Fütterungsempfehlung finden. Füttert es einer von Euch und weiß die Fütterungsempfehlung grad zufällig ( oder kann kurz auf der Dose nachschauen :wink: ) ? Vielen Dank ! Lieben Gruß Nicole
Hallo, ich bin grad auf der Suche nach neuem Futter... Dabei bin ich auf Eagle Pack gestoßen, allerdings kann ich dafür keine Fütterungsempfehlung finden. Füttert es einer von Euch und weiß die Fütterungsempfehlung grad zufällig ( oder kann kurz auf der Dose nachschauen :wink: ) ? Vielen Dank ! Lieben Gruß Nicole
18.09.2007 Eagle Pack Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: Eagle Pack nicole1 schrieb: Füttert es einer von Euch und weiß die Fütterungsempfehlung grad zufällig ( oder kann kurz auf der Dose nachschauen :wink: ) ? Zum Vergrößern anklicken.... ich füttere es unter anderem, Nicole es ist sehr gutes Futter. Die Tagesration ist ein halbe 369gr Dose für ein 3kg schwere Katze VG Russian
Re: Eagle Pack nicole1 schrieb: Füttert es einer von Euch und weiß die Fütterungsempfehlung grad zufällig ( oder kann kurz auf der Dose nachschauen :wink: ) ? Zum Vergrößern anklicken.... ich füttere es unter anderem, Nicole es ist sehr gutes Futter. Die Tagesration ist ein halbe 369gr Dose für ein 3kg schwere Katze VG Russian
18.09.2007 Eagle Pack Beitrag #3 N nicole1 Beiträge 174 Reaktionspunkte 0 hallo russian, vielen Dank, dann weiß ich Bescheid ! Lieben Gruß Nicole