Eagle Pack

Diskutiere Eagle Pack im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich bin grad auf der Suche nach neuem Futter... Dabei bin ich auf Eagle Pack gestoßen, allerdings kann ich dafür keine...
  • Eagle Pack Beitrag #1
N

nicole1

Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach neuem Futter...

Dabei bin ich auf Eagle Pack gestoßen, allerdings kann ich dafür keine Fütterungsempfehlung finden.

Füttert es einer von Euch und weiß die Fütterungsempfehlung grad zufällig ( oder kann kurz auf der Dose nachschauen :wink: ) ?

Vielen Dank !

Lieben Gruß
Nicole

• Eagle Pack

Anzeige

• Eagle Pack Beitrag #2
Re: Eagle Pack

Füttert es einer von Euch und weiß die Fütterungsempfehlung grad zufällig ( oder kann kurz auf der Dose nachschauen :wink: ) ?

ich füttere es unter anderem, Nicole es ist sehr gutes Futter.
Die Tagesration ist ein halbe 369gr Dose für ein 3kg schwere Katze

VG
Russian

• Eagle Pack Beitrag #3
hallo russian,

vielen Dank, dann weiß ich Bescheid !

Lieben Gruß
Nicole

Thema:

Eagle Pack

Eagle Pack - Ähnliche Themen

Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Oben Unten