gut 2 wochen ist Lilly nun schon da

Diskutiere gut 2 wochen ist Lilly nun schon da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun haben wir unsere Lilly gut 2 Wochen,und ich möchte euch erzählen wie es uns ergangen ist. Also Lilly ist echt ein Traum von Katze (schwärm)...
  • gut 2 wochen ist Lilly nun schon da Beitrag #1
K

kada2502

Gast
Nun haben wir unsere Lilly gut 2 Wochen,und ich möchte euch erzählen wie es uns ergangen ist.

Also Lilly ist echt ein Traum von Katze (schwärm)
Sie läuft einem immer hinterher,schmust unheimlich gerne, ist sehr geduldig,frisst alles und ist einfach ein Sonnenschein.
Sie ist sehr geduldig mit meinen Sohn, aber wenn's doch zu viel wird klatscht sie ihm dann doch eine. Aber sonst hat sie ihn sehr lieb, schläft bei ihm mit im Bett, oder auch ohne ihm in seinem Bett :D
knutschen sich, spielen fangen, lässt sich rumtragen um dann von ihm wegzuspringen um ihn dann an den beinen wieder hochzuklettern.
pack schlägt sich, pack verträgt sich, sagt man so schön :wink:
Mein Sohn hat schon so die eine oder andere schramme bekommen :D aber die haben sich lieb (denk ich mal :lol: ) Meine Oma hat schon gesagt ich soll die weggeben der arme junge. Ja Ja ich denk mal eher die arme Lilly manchmal ,aber die hat ja Spaß dran von ihm bekuschelt zu werden, und dann wenn es zu viel wird ,und er es nicht akzeptiert das sie nicht mehr möchte muss man es halt zeigen.
Wer nicht hören will muss fühlen!!!

zeig ich euch auch mal Fotos von meinen Süßen, wenn sie da sind.

lg daniela

• gut 2 wochen ist Lilly nun schon da Beitrag #2
Hallo Kada,

Kompliment, Deine Einstellung finde ich ganz toll - und ausserdem sind Kinder, die mit Tieren aufwachsen dürfen, und denen dann noch eine gewisse Rücksichtnahme gegen andere beigebracht wird, zu beneiden und im späteren Leben sicher im Vorteil :lol:

• gut 2 wochen ist Lilly nun schon da Beitrag #4
Ganz goldig - die beiden Kleinen :lol:

Haben wir schon darüber geredet :?: - weiß ich nicht mehr, dass muss wohl an meinem Alter liegen :roll:

• gut 2 wochen ist Lilly nun schon da Beitrag #5
Mit 107 dürfte es eigentlich überhaupt kein Thema mehr geben, über das man noch nicht geredet hat. :mrgreen:

Thema:

gut 2 wochen ist Lilly nun schon da

gut 2 wochen ist Lilly nun schon da - Ähnliche Themen

Neuankömmlinge kennen rein gar nichts und sind verunsichert!: Hallo, ich möchte gerne hier in dieser Rubrik einen Post eröffnen, da es hier nun am besten reinpasst. Ich habe vor 3 Wochen die beiden Katzen...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Tschüss mein Prinz ❣️: Moin, ich wusste ja das der Tag kommen würde. Trotzdem ist alles so stumpf. Meine Augen brennen noch immer, mir ist übel. Gestern habe ich meinen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten