Nun haben wir unsere Lilly gut 2 Wochen,und ich möchte euch erzählen wie es uns ergangen ist.
Also Lilly ist echt ein Traum von Katze (schwärm)
Sie läuft einem immer hinterher,schmust unheimlich gerne, ist sehr geduldig,frisst alles und ist einfach ein Sonnenschein.
Sie ist sehr geduldig mit meinen Sohn, aber wenn's doch zu viel wird klatscht sie ihm dann doch eine. Aber sonst hat sie ihn sehr lieb, schläft bei ihm mit im Bett, oder auch ohne ihm in seinem Bett
knutschen sich, spielen fangen, lässt sich rumtragen um dann von ihm wegzuspringen um ihn dann an den beinen wieder hochzuklettern.
pack schlägt sich, pack verträgt sich, sagt man so schön :wink:
Mein Sohn hat schon so die eine oder andere schramme bekommen

aber die haben sich lieb (denk ich mal :lol: ) Meine Oma hat schon gesagt ich soll die weggeben der arme junge. Ja Ja ich denk mal eher die arme Lilly manchmal ,aber die hat ja Spaß dran von ihm bekuschelt zu werden, und dann wenn es zu viel wird ,und er es nicht akzeptiert das sie nicht mehr möchte muss man es halt zeigen.
Wer nicht hören will muss fühlen!!!
zeig ich euch auch mal Fotos von meinen Süßen, wenn sie da sind.
lg daniela