@mbberlin
Was denkst Du eigentlich wer Du bist? In meinen Augen ein Mensch, der von sich selber denkt, die Weißheit mit Schöpflöffel gefressen zu haben und seine gesamte Freizeit wechselweise bei Google und in Foren verbringt, um Klugzuschnacken und damit einen User nach dem nächsten vergrault. Ich verstehe nicht, wie ein Admin eine dermaßen provokante Persönlichkeit in einem früher netten Forum zulassen kann. Nichts bleibt von Dir unkommentiert, niemanden ersparst Du Deine geklauten Texte aus dem Internet und in Deinen Augen sind alle schlecht. Du tust doch so viel? Was machst Du hier stundenlang? Wo sind denn Deine Töchter? Wo sind Deine Tiere? Kümmere Dich um die oder hilf doch Abends in einem Tierheim aus - wir können niemals genug getan haben - aber erspare diesen Forum noch mehr Deiner negativen Ausstrahlung. Die meisten Menschen, die sich so verhalten, lenken nur von Ihren eigenen Problemen ab. Kümmere Dich um diese und vielleicht findest Du noch einige Dir wohlgestimmten Personen, die Dir dabei helfen. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Nach über 4 Jahren reicht es mir nun, auf wiedersehen Du mal ach so liebenswertes Forum.
Ps. Darfst mir gerne mal Deine Adresse mailen, dann bekommst Du ein paar Geschäftsberichte von Versicherern und gerne auch Studien über Rauchvergiftungen bei kleinen Bränden.
Miriam