Ich vermisse Dich, kleine Prinzessin

Diskutiere Ich vermisse Dich, kleine Prinzessin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebste Blanca! Ich möchte Dir auf diesem Weg nochmal sagen, wie sehr ich Dich geliebt habe. Ich hatte schon viele Tiere, die ich auch immer sehr...
  • Ich vermisse Dich, kleine Prinzessin Beitrag #1
E

Ekkehard74

Liebste Blanca!
Ich möchte Dir auf diesem Weg nochmal sagen, wie sehr ich Dich geliebt habe. Ich hatte schon viele Tiere, die ich auch immer sehr geliebt habe, aber Du warst wirklich etwas ganz Besonderes.
Sag Deiner Schwester Nina einen schönen Gruß, wenn Du sie im Katzenhimmel triffst. Verzeih mir bitte, wenn ich Dir weh getan haben sollte, es war nicht so gemeint.
Wir alle hier werden Dich nie vergessen.
Und irgendwann werden wir uns wieder sehen.

Ciao,
mach´s gut!

Thema:

Ich vermisse Dich, kleine Prinzessin

Ich vermisse Dich, kleine Prinzessin - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten