Mein lieber Sammy

Diskutiere Mein lieber Sammy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Viel zu kurz war die Zeit... Am Valentinstag 2005 Jahren kamst du zu uns - und nun mussten wir dich gehen lassen. Nach deinem ersten...
  • Mein lieber Sammy Beitrag #1
S

sabines

Viel zu kurz war die Zeit...
Am Valentinstag 2005 Jahren kamst du zu uns - und nun mussten wir dich gehen lassen.
Nach deinem ersten Zusammenbruch im Juli hattest Du Dich schnell erholt - zwei Monate lang warst Du wieder der Alte.
Aber jetzt konntest Du nicht mehr. Was musst Du für unerträgliche Schmerzen gehabt haben...

Mein lieber Sammy - danke für die Zeit die wir hatten.
Ich vermiss dich!

• Mein lieber Sammy Beitrag #2
Traurig.

• Mein lieber Sammy Beitrag #3
Hallo Sabines,

mein aufrichtiges Mitgefühl! Schlimm, wenn man ein geliebtes Tier verliert - aber ich bin mir sicher, in irgendeiner Form wird Sammy immer bei Euch sein.

Thema:

Mein lieber Sammy

Mein lieber Sammy - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten