Golden Grey Katzenstreu

Diskutiere Golden Grey Katzenstreu im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte da auch heute so ein Erlebnis. Ich habe bei Zooplus 2 Kratzbretter und 6x400g Schmusy bestellt. So wurde das Zeug geliefert...
  • Golden Grey Katzenstreu Beitrag #21
Man kann beim besten Willen nicht über das Klima faseln und dann Katzenstreu über den Atlantik schippern lassen.

Ich hatte da auch heute so ein Erlebnis. Ich habe bei Zooplus 2 Kratzbretter und 6x400g Schmusy bestellt. So wurde das Zeug geliefert:

patchesboxqg7.jpg

Natürlich war noch Verpackungsmaterial drinnen, damit es nicht verrutscht. Aber ich verstehe das echt nicht!!

Ich meine selbst die erste Bestellung, die ich für Patches aufgab (allerdings bei Sandras Tieroase) kam in einer gleich großen Box (habe sie gerade im Keller übereinander gestellt!), enthielt aber:

21 Futterdosen (400g),
7,5 kg Trockenfutter
Kaklo (Bill 1F) Haubentoilette
Streulöffel
Halsband
2 Futterschüsseln
2 Spielmäuse

Sandra hatte einfach das Kaklo verkehrt ineinander gestellt, da das Trockenfutter hinein "gequetscht" und so hatte alles Platz. Das ist echt Verschwendung von Zooplus, aber das ist nicht das erste Mal, dass ich das von ihnen gehört habe, erlebt noch nicht, aber ich hatte bis jetzt immer Hundefutter in 15kg bestellt, da lohnte sich die Verpackung meist.
Bis Februar werde ich nochmal Futter bei denen Bestellen, eine Große Bestellung, da ich einen Gutschein habe, und den nicht verfallen lassen möchte, und sowieso noch Katzenfutter ausprobieren möchte. Bin gespannt ob die mir das dann im eigenen LKW liefern...

... da muss man sich nicht mehr über die Klimaerwärmung wundern.

• Golden Grey Katzenstreu Beitrag #22
Zooplus scheinen die kleineren Kartons vorübergehend ausgegangen zu sein. :)

Bei uns war es bisher immer sehr gut und dem Volumen angemessen verpackt.

Thema:

Golden Grey Katzenstreu

Golden Grey Katzenstreu - Ähnliche Themen

Golden Grey Katzenstreu: WOW! Das Streu ist der Hammer! Hatte vorher das Klumpstreu vom DM, was eigentlich nicht schlecht war. Dachte ich zumindest bis heute. Als ich das...
Die Produkt Expedition - Katzenstreu: Hallo erstmal! Wir sind stolze Besitzer von zwei BKH Katern (oder vielmehr Katerchen *g*) Chamiro ist Rot und inszwischen ca. 6 Monate alt...
Oben Unten