Testament einer Katze

Diskutiere Testament einer Katze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjY2Mzh8MTI1Mjg5OQ%3D%3D
  • Testament einer Katze Beitrag #2
ich kenn dieses Testament, Taffi, aber in Verbindung mit dem Video ist es noch mehr berührend.
Und ich verschiebe Dein Posting einmal in die Trauerrubrik, in der Hoffnung es gibt jemandem Trost und erfüllt vielleicht sogar den Wunsch dieses Testaments.

VG
Russian

Thema:

Testament einer Katze

Testament einer Katze - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten