Frontline Spot on K, 4 Ampullen + Indorex abzugeben
Diskutiere Frontline Spot on K, 4 Ampullen + Indorex abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hey Ihr!
Nachdem unsre Katze vor einiger Zeit entlaufen ist möchte ich das bekannte Mittel gegen Flöhe und Zecken hier anbieten.
Es war eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Frontline Spot on K, 4 Ampullen + Indorex abzugeben Beitrag #1
Hey Ihr!
Nachdem unsre Katze vor einiger Zeit entlaufen ist möchte ich das bekannte Mittel gegen Flöhe und Zecken hier anbieten.
Es war eine Sechserpackung, vier Ampullen sind noch drin.
Wurde kühl gelagert und hat noch Haltbarkeit bis 02/2009.
Originalpackung, Anleitung und die Erinnerungskarte sind dabei.
Versand würde als Maxibrief mit der Post für 3€ klappen oder mit Hermes versichert für 4€.
Kann natürlich gerne auch in 33615 Bielefeld abgeholt werden.
Leider kann ich mich garnichtmehr dran erinnern was ich dafür bezahlt hab da die Rechnung beim Doc noch andre Dinge beinhaltete.
Zudem habe ich noch eine Pumpflasche Indorex Umgebungsspray anzubieten. Diese ist fast voll, wiegt 700 Gramm. Also mindestens noch ein halber Liter Inhalt.
Zusammen könnte man das mit Hermes (versichert) für 4€ verschicken
Nundenn, ich hoffe ich kann die Sachen hier jemand andrem zukommen lassen, ich brauche es leider nichtmehr und zum wegwerfen find ichs zu schade.
Macht mir Preisvorschläge oder so, ich bin planlos und neu hier. Habe keine Ahnung wie Ihr das üblicherweise macht...
Über private Nachrichten können wir auch gern Telefonnummern tauschen o.ä., vielleicht fühlt Ihr Euch dann wohler bei solchem Onlinehandel 
Also,
Besten Gruß,
Nina Castens und Familie
-
-
-
Frontline Spot on K, 4 Ampullen + Indorex abzugeben Beitrag #2
Hab intresse, habe dir ne private Nachricht geschrieben
-
-
Frontline Spot on K, 4 Ampullen + Indorex abzugeben Beitrag #3
Hey nochmal!
Ich hab mal online nachgesehen wie die Sachen so preislich liegen.
22.83€ scheint der günstigste Preis für einen 6er Frontline im Netz zu sein. Macht 3.80€ pro Ampulle.
Da würde ich sagen sind 3€ pro Ampulle angemessen.
Das Indorex hab ich im günstigsten Fall für 15€ entdeckt, meine Flasche dürfte also noch nen Sachwert von 10-12€ haben.
Die Onlinehändler nehmen alle so bei 7€ Versand.
Beim zusammenrechnen komm ich auf auf 25-27€ Warenwert.
Da die Sachen bestens gelagert, sauber und neuwertig sind finde ich das 22€ drin sein müssten. Spart ja auch am Versand.
Den mach ich (Hermes/versichert) für 4€.
Nundenn, runde Sache, schlage 25€ vor, all inclusive.
Ich denke damit mache ich einen brauchbaren Preis...
(Habe grade noch beim Tierazt angerufen, Frontline kostet da 27.- und Indorex 20.-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: