Tierversuche für Katzenfutter

Diskutiere Tierversuche für Katzenfutter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Da ich angagierte Tierschützerin bin, möchte ich mal gern wissen ob ihr wisst welche Firmen ihr Futter an Tieren testen, bzw ob ihr es...
  • Tierversuche für Katzenfutter Beitrag #1
V

Vanüü

Hallo,

Da ich angagierte Tierschützerin bin, möchte ich mal gern wissen ob ihr wisst welche Firmen ihr Futter an Tieren testen, bzw ob ihr es trotzdem kauft??
Mein Kleiner Bekommt nur tierversuchsfreies-Futter, da ich diese Qualen und Leiden nicht unterstütze!

Hier ein Kleiner Link zu der tierversuchverherrlichenden Firma IAMS:

Ich würde mich sehr über euere Meinungen Freuen!

Vanessa

• Tierversuche für Katzenfutter Beitrag #2
Thema:

Tierversuche für Katzenfutter

Tierversuche für Katzenfutter - Ähnliche Themen

Das richtige Futter für meinen Tiger (etwas komplizierter Fall): Schönen guten Tag, seit Tagen quäle ich mich vergeblich mit der Ernährungsumstellung meines Tigers. Mein kleiner ist knapp 14 Jahre alt und vor...
Wo würdet ihr Futter kaufen?: Hallo an alle, ich bin an eurer Meinung interessiert. Damit ihr wisst, um was es geht, kurz ein paar Worte zu mir und weshalb ich hier poste...
Neuer "Kumpel" für Tymo: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und Rate geben. Ich musste einer meinen BKH Katern (beide 5 Jährig) wegen schwerer Krankheit einschläfern lassen...
FIP?? Tränendes Auge...: Hallo, Ich habe versucht mich hier etwas durchzulesen, um vielleicht ähnliches zu finden, aber jede katze ist anders und man kann ja nie wissen...
Erinnerungen an Daisy: Meine Daisy... Ich denke noch oft an sie. Dabei ist es schon lange her...und manches erscheint mir wie in einer billigen "Doku-Soap" voller...
Oben Unten