• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater scheint krank zu sein - Was tun ?

Diskutiere Kater scheint krank zu sein - Was tun ? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ... bin ja wirklich hoch erfreut, dass es sogar ein Katzenforum gibt ;) Also mein Kater kam heute nacht wieder nach hause (wir lassen ihn...
  • Kater scheint krank zu sein - Was tun ? Beitrag #1
U

undSo

Hallo ... bin ja wirklich hoch erfreut, dass es sogar ein Katzenforum gibt ;)

Also mein Kater kam heute nacht wieder nach hause (wir lassen ihn nachts raus, ohne kann er auch nicht, is also keine reine hauskatze) und er schien schon von anfang an irgendwie müde und kaputt zu wirken.
er hat sich gleich in sein körbchen gelegt und geschlafen.
seit heute morgen um 9.00h (es ist jetzt halb zwei) hat er schon drei mal gekotzt und sich danach gleich wieder hingelegt.
fressen wollte er heute auch noch nicht ...

ich kann mir vorstellen, dass er draussen was übeles gefressen hat, aber sein übergebenes ist eher gelblich und schleimig (sorry :lol: ) ...

was meint ihr sollte ich jetzt tun, denn ich mache schon sorgen....

danke.

• Kater scheint krank zu sein - Was tun ? Beitrag #2
Hallo Undso
Da gibt es nur einen Rat
Ab zum Tierarzt.....könnte eine Vergiftung sein...schnell handeln jetzt.
Gruß
Dot

Thema:

Kater scheint krank zu sein - Was tun ?

Kater scheint krank zu sein - Was tun ? - Ähnliche Themen

Alter Kater nach Narkose, ist das normal und alles ok?: Hallo, ich hoffe es passt hierhin. Unser alter Stallkater Frechdax hat gestern eine Narkose bekommen, weil er eine Zahnsanierung haben musste. Er...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Muskelzuckungen, Schwäche und Bauchweh: Hallo liebe Forenmitglieder, ich schildere einfach mal die Situation: Mein Kater Milo ist 5-6 Monate alt und ist uns im Oktober letzten Jahres...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Oben Unten