07.03.2004 Kater scheint krank zu sein - Was tun ? Beitrag #1 U undSo Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo ... bin ja wirklich hoch erfreut, dass es sogar ein Katzenforum gibt Also mein Kater kam heute nacht wieder nach hause (wir lassen ihn nachts raus, ohne kann er auch nicht, is also keine reine hauskatze) und er schien schon von anfang an irgendwie müde und kaputt zu wirken. er hat sich gleich in sein körbchen gelegt und geschlafen. seit heute morgen um 9.00h (es ist jetzt halb zwei) hat er schon drei mal gekotzt und sich danach gleich wieder hingelegt. fressen wollte er heute auch noch nicht ... ich kann mir vorstellen, dass er draussen was übeles gefressen hat, aber sein übergebenes ist eher gelblich und schleimig (sorry :lol: ) ... was meint ihr sollte ich jetzt tun, denn ich mache schon sorgen.... danke.
Hallo ... bin ja wirklich hoch erfreut, dass es sogar ein Katzenforum gibt Also mein Kater kam heute nacht wieder nach hause (wir lassen ihn nachts raus, ohne kann er auch nicht, is also keine reine hauskatze) und er schien schon von anfang an irgendwie müde und kaputt zu wirken. er hat sich gleich in sein körbchen gelegt und geschlafen. seit heute morgen um 9.00h (es ist jetzt halb zwei) hat er schon drei mal gekotzt und sich danach gleich wieder hingelegt. fressen wollte er heute auch noch nicht ... ich kann mir vorstellen, dass er draussen was übeles gefressen hat, aber sein übergebenes ist eher gelblich und schleimig (sorry :lol: ) ... was meint ihr sollte ich jetzt tun, denn ich mache schon sorgen.... danke.
07.03.2004 Kater scheint krank zu sein - Was tun ? Anzeige Schau mal hier:Kater scheint krank zu sein - Was tun ? .
07.03.2004 Kater scheint krank zu sein - Was tun ? Beitrag #2 D Dot Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Hallo Undso Da gibt es nur einen Rat Ab zum Tierarzt.....könnte eine Vergiftung sein...schnell handeln jetzt. Gruß Dot
Hallo Undso Da gibt es nur einen Rat Ab zum Tierarzt.....könnte eine Vergiftung sein...schnell handeln jetzt. Gruß Dot