Armer Peter ( Hein Dadel)

Diskutiere Armer Peter ( Hein Dadel) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern rief mich meine Freundin an ob ich mit dir zum Tierarzt Fahren könnte. Ich kannte dich nicht denn du gehörtest ihrer Mutter.Ich habe...
  • Armer Peter ( Hein Dadel) Beitrag #1
M

michi

Gestern rief mich meine Freundin an ob ich mit dir zum Tierarzt Fahren könnte. Ich kannte dich nicht denn du gehörtest ihrer Mutter.Ich habe trotzdem sofort ja gesagt , denn Man sagte mir das du schon 13 j. bist und kaum noch luft bekommst.Ich habe dich auf den Arm genommen,und du hast mich nur mit deinen vor Angst gefüllten Augen an gesehen. Es ging dir so schlecht,das du nicht mal mehr in der lage warst dich zu bewegen.Der Tierarzt hat bei dir Krebs fest gestellt unt meinte man sollte dich erlösen. Bitte verzeihe dein Frauchen das sie dich nicht bis zur Regenbogenbrücke begleiten konnte,aber sie hatte nicht die krafft dazu denn im Mai hat sie erst dein Herrchen verloren,und jetzt dich. Ich habe versucht dich zu beatmen( Sorry Ich habe es nicht geschaft) deine Atmung wurde immer flacher.Ich habe dich im Arm gehalten und du bist friedlich über die Brücke gegangen. Lieber Peter wir durften uns nur zwei Stunden kennen lernen,aber ich ich hoffe das ich dir eine kleine hilfe war. Wir werden dich nie vergessen!

Thema:

Armer Peter ( Hein Dadel)

Armer Peter ( Hein Dadel) - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
In Gedenken an meinen geliebten Herzenskater Wilhelm: Diese Rubrik des Forums habe ich bisher nur in seltenen Momenten betrachten können. Zu groß das Leid aller, die ihre Fellnasen verloren haben. Und...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten