Hilfe mein kater soll eingeschläfert werden
Diskutiere Hilfe mein kater soll eingeschläfert werden im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo mein schatz hat wasser sucht und bekommt entwässernde tabletten, wenn die nicht helfen soll er eingeschläfert werden :(
ich weis nicht...
-
-
Hilfe mein kater soll eingeschläfert werden Beitrag #1
hallo mein schatz hat wasser sucht und bekommt entwässernde tabletten, wenn die nicht helfen soll er eingeschläfert werden
ich weis nicht mehr weiter sind denn entwässernde tabletten das einzige was man noch machen kann er ist noch viel zu klein und hat es doch gar nicht verdient zu sterben.
lg stephie
-
-
-
Hilfe mein kater soll eingeschläfert werden Beitrag #2
-
-
Hilfe mein kater soll eingeschläfert werden Beitrag #3
FIP test war Negativ, Genau wie Leukose und Fiv.
Leber werte sind i.O. und auch von den Diargien kommts nicht.
Blutwerte sind auch i.O. der doc weis nicht wo das wasser her kommt und wenn ders nicht weis woher soll ich das dann wissen meinem kleinen gehts immer schlechter und ich bin ratlos und kann nur zu sehen und Futter einflößen.
-
-
Hilfe mein kater soll eingeschläfert werden Beitrag #4
Wurde schon ein Herzultraschall gemacht? Meine Katze hatte auch Wassereinlagerungen und es wurde ein herzfehler festgestellt. Seit sie nun schon seit vielen jahren Herzmedikamente nehmen muss (anfangs auch Medikamente zur Entwässerung) geht es ihr recht gut!
-
-
Hilfe mein kater soll eingeschläfert werden Beitrag #5
Bei meiner Perserkatze Mausi (12) wurden auch Herztabletten und Entwässerung gegeben und es ging ihr damit ganz gut.
Leider verstarb sie Wochen später an den Folgen der Leukose / bösartigen Tumoren.
Gute Besserung für Deinen Kater!!!
Wie alt ist er? Wenn die Medikamente richtig eingestellt kann er bestimmt noch einige schöne Jahre haben. Versuche doch mal eine zweite Meinung einzuholen.
Allerdings, wenn wirklich keine Besserung erzielt wird, solltest Du ihn nicht unnötig quälen. Meine Mausi wollte zum Schluss nicht mehr kämpfen und stellte das Fressen von selbst ein. Ich habe sie schweren Herzens erlöst damit sie nicht leiden muss.
Kopof hoch, viel Glück!
LG Eva
-
-
Hilfe mein kater soll eingeschläfert werden Beitrag #6
Bevor ich so etwas schwerwiegendes entscheiden würde, würde ich auf jeden Fall eine zweite und bsser noch dritte Tierarztmeinung einholen. Ein Tierarzt kann auch mal auf dem Holzweg sein.
-
-
Hilfe mein kater soll eingeschläfert werden Beitrag #7
Wir waren jetzt beim Tierarzt unseres vertrauens und haben unseren Bodo einschläfern lassen da seine Leber zersetzt war und er sich nur noch gequält hat.
Danke für eure antworten.
LG Stephie
-
-
Hilfe mein kater soll eingeschläfert werden Beitrag #8
Das tut mir sehr leid.
Wenn es so weit fortgeschritten war, habt ihr das einzig Richtige getan.
Aber wie konnten die Leberwerte dann in Ordnung sein?
-
-
Hilfe mein kater soll eingeschläfert werden Beitrag #9
Tut mir echt leid zu hören.
Alles Gute für euch.
LG Eva
Thema: