10.10.2002 Welches Nassfutter? Beitrag #1 J Jessica22 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben eine halbes Jahre alte Perserkatze. Er bekommst seit Anfang an RoyalCanin Trockenfutter. Erst bekam er als Nassfutter Whiskas für Katzenkinder, wovon er jedoch dann Durchfall bekommen. Sheba haben wir eine zeitlang gefüttert und es hat ihm auch geschmeckt, bis mir die Verkäuferin im Tierladen sagte das dort alles mögliche drin ist ausser Nährstoffen ..... Iams haben wir ausprobiert, schmeckt ihm aber nicht, (sieht ja auch nicht sehr ansprechend aus :-? ) Kann mir jemand ein hochwertiges und qualitativ hohes Nassfutter empfehlen? Danke und Liebe Grüsse Jessica
Hallo, wir haben eine halbes Jahre alte Perserkatze. Er bekommst seit Anfang an RoyalCanin Trockenfutter. Erst bekam er als Nassfutter Whiskas für Katzenkinder, wovon er jedoch dann Durchfall bekommen. Sheba haben wir eine zeitlang gefüttert und es hat ihm auch geschmeckt, bis mir die Verkäuferin im Tierladen sagte das dort alles mögliche drin ist ausser Nährstoffen ..... Iams haben wir ausprobiert, schmeckt ihm aber nicht, (sieht ja auch nicht sehr ansprechend aus :-? ) Kann mir jemand ein hochwertiges und qualitativ hohes Nassfutter empfehlen? Danke und Liebe Grüsse Jessica
10.10.2002 Welches Nassfutter? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Jessica, versuch doch einmal z. B. Miamor feine Filets z. B. - nicht das absolute Non-plus-ultra, aber entschieden besser als Whiskas und Co. Wird von den meisten Katzen gern gefressen. Weitere gute Nassfutter-Sorten sind Precept und Nutro. Beide gibt es in relativ vielen Geschmacksrichtungen. Von vielen Katzen gern gefressen wird auch Schmusy - hier besonders die Fischdosen. Hier kann man wirklich erkennen, dass der komplette Fisch verwendet wurde (wenn man Pech hat, guckt er einen beim Öffnen der Dose noch an :wink: )
Hallo Jessica, versuch doch einmal z. B. Miamor feine Filets z. B. - nicht das absolute Non-plus-ultra, aber entschieden besser als Whiskas und Co. Wird von den meisten Katzen gern gefressen. Weitere gute Nassfutter-Sorten sind Precept und Nutro. Beide gibt es in relativ vielen Geschmacksrichtungen. Von vielen Katzen gern gefressen wird auch Schmusy - hier besonders die Fischdosen. Hier kann man wirklich erkennen, dass der komplette Fisch verwendet wurde (wenn man Pech hat, guckt er einen beim Öffnen der Dose noch an :wink: )